Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
MSRakete, yam yam, Der Läufer, die Katze, Klinsi-Killer

endgültig fini

Startbeitrag von Klinsi-Killer am 29.06.2009 13:31

Liebe Freunde des runden Leders,
nach langem Überlegen und Testen bin ich jetzt endgültig und unwiderruflich zu dem Entschluß gekommen, die Fußballspielerei aufzugeben.
Ich will jetzt nicht mit einzelnen Diagnosen aufwarten, aber wenn das ganze nur noch in Quälerei ausartet und man eine Woche braucht, um wieder einigermaßen rund zu laufen, macht es auch keinen Spaß mehr.
Es war eine schöne Zeit mit Euch, aber irgendwann ist für jeden Schluß.
Nochmalige Überredungsversuche werden diesmal erfolglos sein!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, irgendwann lasse ich mich nochmal sehen.

Euer Bayer

Antworten:

Hallo Günter,

Respekt vor Deiner Entscheidung und Dank für die gemeinsame fußballerische Zeit.

die Katze



von die Katze - am 29.06.2009 21:05
Hallo Günter,

vielleicht glaubst du es nicht, aber ich bin traurig.

Gruß

Der Läufer

von Der Läufer - am 30.06.2009 06:45
Mein lieber Bayer,
Entscheidungen muss man treffen-und auch akzeptieren.
So geht es auch mir(uns).Unabhängig davon,dass träumen erlaubt ist...
Aber wenn Du aber jetzt wirklich die Schuhe an den Nagel hängst-hast Du einen "Nachfolger" für Dich aufgebaut?
Ich denke,wenn ein Abschied nötig wird,sollte man den würdig begehen-
ich bin bereit,ohne Gage bei Deinem Abschiedsspiel mitzuwirken...!
Bis bald-
alles Gute
Yamyam

von yam yam - am 30.06.2009 09:24
Lieber Bayer

Was für ein Jammertal - schade ist es - traurig sind wir, haben wir dich doch immer gern in unsere Reihen gewählt.

Dir alles Gute!!!

Matthias


PS.: Ich werde die nächsten 3 Sonnabende nicht zum Fußball kommen können!!

von MSRakete - am 01.07.2009 16:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.