Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
yam yam, Echse, der Trainer, Samstagschweiger

Samstagspiel

Startbeitrag von Samstagschweiger am 23.07.2009 14:56

Hallo Trainer,
wie es sich abzeichnet würden wir am Samstag wieder nur 5,bzw., 6 Figuren sein.Lohnt es da überhaupt in der großen Halle aufzulaufen?
Bitte um Deine Meinung.


der Schweiger

Antworten:

Mein Freund Onkel Klaus,
ich glaube Deine Recherchen sind nicht gut genug. Wir sind mehr. Meine bereits eingeteilten Mannschaften habe ich voll.
Leider bist Du davon geblendet, daß wir beide es immer noch nicht geschafft haben, das normale Volk davon zu überzeugen, daß es fairer ist, wenn sich jeder mal im Laufe der Woche zur Sachlage äußert... Habe ich recht???

Also: wir sehen uns in der HFC-Halle - es wird Getränke geben......unter diesen Umständen wären weniger Spieler/Trinker nur von Vorteil.



Gruß Trainer

von der Trainer - am 23.07.2009 15:34
Hallo Namensvetter,

ich weiss natürlich nicht, ob ich zu den 5 bis 6 Figuren Deiner Rechnung gehöre, aber ich werde, zwar mit Bandagen, antreten und mein Bestes geben.

Grüße aus dem Saalkreis
Echse

von Echse - am 23.07.2009 17:17
...diese Schlussfolgerung ist einleuchtend!
Da ich nicht komme(n kann),bleibt für die anderen mehr zum "saufen"!
Viel Spass-
Yamyam

von yam yam - am 24.07.2009 07:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.