Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Trainer, die Katze, der Hase, Der Läufer, Samstagschweiger

Zöschen

Startbeitrag von der Trainer am 27.07.2009 09:57

Hallo Läufer und Katze,
ich hatte das gesamte Wochenende keine Zeit für die Tabelle. Ich war beide Tage in Zöschen und habe ein Haus dort für mich gesucht. Der Ort hat ja alles was man benötigt.

Leider habe ich bis auf ein modernes "Schloß" am See nichts passendes gefunden. Als dann noch am Briefkasten "Heike und Michael B...." stand bin ich enttäuscht nach Hause gefahren. Nicht gefunden - also bleibe ich in Halle-Lettin bei Frau OB Sz.... um die Ecke.
...ja und DSL 10 000 - Essen und Trinken ist mir wichtiger.

Der Trainer

Tabelle, ich denke, heute Abend.

Antworten:

Was ist das für eine Entschuldigung?
Es gibt, noch nicht in der Satzung verankert aber durchaus denkbar, nichts Wichtigeres als die Tabelle.
Kann es eventuell daran liegen, dass der Computerfachmann nicht vor Ort war?
Also für die Zukunft klare Fronten, sonst spiele ich nicht mehr mit .

Gruß

Der Läufer

von Der Läufer - am 27.07.2009 19:18
Hallo Läufer,
gerade in dieser Woche verstehe ich Deine Ungeduld. Habe es soeben auch extra gewürdigt...aber nicht der Oma zeigen. Es könnten Fragen entstehen, die Dich in Erklärungsnot bringen würden.

Ich hoffe Du vergißt nicht, daß es vorallem der Schweiger mit seiner Laufbereitschaft.und unsere Moral war, die Dir diesen denkwürdigen Tag bescherten.
Damit trotzten wir sogar dem Mannschaftssprecher des Gegners, der mir permanent Handspiel unterjubeln wollte.

Du hattest recht: ein schöööööööööööööööööööööööööööööööner Spieltag.

Gruß der Trainer

von der Trainer - am 27.07.2009 20:56
Lieber Trainer,

ich muß an Deinen Wahrheits- und Gerrechtigkeitssinn appellieren und im Jubelgeschrei eine kleine Korrektur einbringen.
Permanent heißt in meinem Sprachgebrauch "ständig" bzw. "dauerhaft".
Ich kann mich im letzen Spiel nur an einmal erinnern und das auch noch gerechtfertigt.
Vielleicht schaust Du wirklich bei Stefan zu oft beim Handballspiel zu. In Deinem Alter bringt man dann schon in Extremsituationen das eine oder andere durcheinander.

Trotzdem war es ein schönes Spiel,
Gruß der Hase

von der Hase - am 28.07.2009 07:18
Hallo Fans, zuerst Dank für die relativ zeitig erschienene Tabelle.Dann weiter, zerfetzt Euch nicht über ein Handspiel ob wirklich gewesen oder nicht. Ich habe zum Beispiel kein Handspiel beimTrainer gesehen und muß gerechterweise erwähnen, daß derTrainer zu den ehrlichen Häuten zählt denen es nicht darauf ankommt ein Handspiel zuzugeben. Das ist keine Schleimerei von mir ,sondern meine echte Meinung.Haltet Euch tapfer bis zum kommenden Spieltag.



der Schweiger

von Samstagschweiger - am 28.07.2009 08:01
Hallo Schweiger,

Du standest ja trotz Deiner enormen Laufleistung auch am anderen Ende des Spielfeldes !

Gruß der Hase

von der Hase - am 28.07.2009 08:46
Wahre Freunde erkennt man in der Not...
Danke mein Freund Klaus!

Noch ein Lob für Dich: Du bist extrem lernfähig und hast "auf diesen Beitrag geantwortet".

Gruß Trainer

von der Trainer - am 28.07.2009 09:41
Hallo Läufer,

es war ein schönes Spiel. Gratulation, wie Du Deine Mitspieler motiviert und durchgezogen hast.

die Katze

von die Katze - am 28.07.2009 10:30
ohne Kommentar

die Katze

von die Katze - am 28.07.2009 10:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.