Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
der Trainer, yam yam, der Hase

"Zweiter Versuch"

Startbeitrag von der Hase am 30.07.2009 22:15

Hallo Sportfreunde,

wie der Trainer bereits angekündigt hat, wird am kommenden Samstag ein Gastspieler auflaufen,
den ich bis dahin noch zu meinem Bekannten- bzw. Freundeskreis rechnen darf.
Also tretet ihm bitte offen, fair und unvoreingenommen gegenüber, denn dafür daß er mein Nachbar ist, kann er eigentlich nichts.
Also Schweiger, bitte feinfühlig und sensibel mit ihm umgehen - ich denke immer noch mit Ehrfurcht an unseren zwischenmenschlichen Erstkontakt !
Trainer, bitte jedes von uns monierte Handspiel Deinerseits diskussionslos akzeptieren und vor allem,
nicht erwarten, daß er die Satzung zum ersten Spieltag bereits auswendig gelernt hat !
Und vor allem Gerüst, bitte nicht im Spielfeld arbeitgebertypische Anweisungen erteilen und mit dem Tarifvertrag drohen, da sich Dein Mitspieler im Beamtenstatus befindet !
Keine Sorgen mache ich mir um die Schwalbe, insofern sie die HFC-Halle findet, desweiteren um die
weitsichtige Katze, den kreativen Läufer und die mittlerweile zum Siegen verurteilte Rakete.

Ich freue mich auf Samstag und alle vorrätigen Kämpfer,
Gruß der Hase

Antworten:

...auch wenn ich nicht da bin;ich versichere,meine Mit-und Gegenspieler zu achten!
Irgendwann komme ich ja wieder und dann möchte ich sie noch als aktives Mitglied in unserer auserwählten Fußballergilde erleben-bei Omme ist mir das nicht gelungen (oder ihm!?)!
Hinzu kommt noch-BEAMTER-,wie toll das klingt...;da es (perspektivisch!) immer weniger werden sollen,müssen wir diese wenigen auf Händen tragen-
oder zumindest so tun!
yamyam

von yam yam - am 31.07.2009 09:12
Hallo "Langohr",
Deine Aktivitäten bei der Selektion Deiner Bekanntschaften in und durch unser Team schätze ich.
Ich kann mit Deinen Bemerkungen gut leben, außer:
"Trainer, bitte jedes von uns monierte Handspiel Deinerseits diskussionslos akzeptieren" . Das geht zu weit! Es gibt nur eine Wahrheit!

Nochmal genau durchdenken oder aber noch heute beim Augenarzt vorbeigehen...

Der Trainer

von der Trainer - am 31.07.2009 10:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.