Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Der Läufer, der Trainer, der Hase, die Katze, yam yam, MSRakete, Samstagschweiger

Teilnahme

Startbeitrag von Der Läufer am 10.08.2009 06:27

Liebe Fußballgemeinde,

hiermit und damit rechtzeitig gebe ich meine Teilnahme für den Samstag bekannt.
Ich hoffe aber nicht, dass der Trainer mich "durchschleppen" muss.



Gruß

Der Läufer

Antworten:

Hallo Läufer, war der eigentliche Grund Deiner Nichtteilnahme am 08.08., wie böse Zungen berichten,
die Auswirkungen der Teilnahme an einer Polterabendveranstaltung ?



als Fragender der Schweiger

von Samstagschweiger - am 10.08.2009 07:08
Liebe Schweiger,
der Läufer hat seiner Enkelin die Zuckertüte geschleppt. Dafür bekam er dann von ihr Kinderbowle und die hat ihn aus den Latschen gekippt... und am Samstag klagt er wieder über Rippenschmerzen, weil er mehrfach auf diese Seite gefallen ist.

so denkt der Trainer

von der Trainer - am 10.08.2009 09:42
Alles bösartige Unterstellungen.
Samstag 9.30 Uhr habe ich die Zuckertüte getragen.
Da bist du schon in die Siegerstraße eingebogen.
Ohne den Hasen hättest du es bestimmt nicht geschafft.
Also bitte etwas mehr Respekt und Zurückhaltung bei deinen Äußerungen.
Ansonsten bist du einer von denen.
Übrigens mit dem "Durchschleppen" hatten wir schon einmal.

Gruß
Der Läufer (im Aufwind)

von Der Läufer - am 10.08.2009 10:23
Hallo Läufer,
was willst Du denn, Du bist doch inzwischen schon nicht mehr Letzter....

Der Trainer

von der Trainer - am 10.08.2009 12:42
...das ist GEIL!
Yamyam

von yam yam - am 13.08.2009 09:35
Hallo Jungs,
spielen wir am Samtag nun nur zu viert ? Dann kann ich ja mein "Mensch ärgere Dich nicht" - Spiel mitbringen.
Aber vielleicht erbarmt sich der eine oder andere Sportfreund noch zu einer Zusage.

Gruß der Hase

von der Hase - am 13.08.2009 13:25
Hallo Hase,

wir können auch schaukeln.



Gruß

Der Läufer

Ich glaube wenn Yamyam kommt, dann sind wir schon 5.


von Der Läufer - am 13.08.2009 17:04
Hallo Hase,

ich komme.
HFC-Halle, oder ???

die Katze

von die Katze - am 13.08.2009 18:45
Hallo Katze,

auf diese Frage gibt es keine Antwort.
Wir treffen uns zur und dann wird .

Gruß

Der Läufer

Übrigens: Der 28.08.2009 ist der letzte Spieltag in der HFC-Halle.



von Der Läufer - am 13.08.2009 19:20
Hallo Läufer,
vielleicht liegt das Maß der Verständnisbereitschaft auch an Deinem Alter, aber vielleicht kurz zur Erklärung, also horch zu: ! Yam Yam meint er kommt an diesem Samstag noch nicht.
Ich denke, er hofft auf ein anderes come back und wenn Du mich fragen würdest, ich eigentlich auch.
Für das Team wäre eine davon abweichende Entscheidung ein herber Verlust.
Obwohl ich als vorvorletzter Zugang zu diesem Team mich hier sicher nicht unbedingt meinungs-bildend einbringend sollte, möchte ich es trotzdem kurz vor Toresschluß doch noch versuchen.
Ulli ist bei Bayern momentan bereits eine Legende, er zieht sich zwar etwas zurück, aber er bleibt seinen Idealen mit Sicherheit erhalten.
Mein persönlicher Wunsch wäre, der Bayer bliebe uns allen auch erhalten, er muß ja nicht mit dem Ehrgeiz antreten, am Jahresende mit 10 Punkten Vorsprung im Tabellenstand vor Rakete das Ziel zu erreichen.
Auch Mittelmaß kann schön sein, wenn der Sport das verwirklicht, wozu er eigentlich dienen sollte, Menschen miteinander zu verbinden und manchmal ist es einfach nur das "dumme Geschwätz".

Bayer, schlaf schön, ich möchte Deine Entscheidung nicht treffen mögen.

Gruß der Hase


von der Hase - am 13.08.2009 22:01
Hallo Hase,
nicht immer kommen derartig überlegte Dinge von Dir. Aber hier: HUT AB ! Ich hätte es nicht besser schreiben können!...und das bedeutet schon was. Dabei verkrafte ich dann auch solche Formulierungen wie " Ulli und Legende..."
Bis morgen.

Dein Trainer

von der Trainer - am 14.08.2009 08:45
Gratulation-das war heute auf jedem Fall der erste Eintrag;00:01 Uhr!
Man erkennt auch die wissenschaftlich fundierte "Vor-Pisa"-Ausbildung;
meine Informationen zum Comeback wurden richtig interpretiert!
Viel Erfolg dem "Comback-ianten"-
wünscht Yamyam



von yam yam - am 14.08.2009 08:52
Hallo Hase,

sollte Rakete morgen kommen, wirst Du wohl mit Deinem Trainer spielen DÜRFEN.

die Katze

von die Katze - am 14.08.2009 10:44
Hallo Katze,

bitte keine Drohungen,

Gruß der Hase

von der Hase - am 14.08.2009 11:49
Hallo Sportsfreunde

ich werde kommen und spielen!
MSRakete

von MSRakete - am 14.08.2009 13:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.