Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
der Trainer, Echse

Liebe Grüße zum Schluss

Startbeitrag von Echse am 21.12.2009 10:53

Hallo Sportfreunde,
da ich am Samstag keine Gelegenheit hatte, Euch und Euren Familien alles Liebe zum Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, tue ich dies auf diesem Wege verbunden mit einem riesigen Dankeschön für den Spaß und den positiven Stressabbau, die mit unserem Fußball einher gehen. Ich hoffe, es geht im neuen Jahr einfach so weiter, mit Ausnahme der geänderten Satzung, die an wenigen Stellen erforderlich war. Eine Mehrheit wird der Trainer schon bekommen haben?!
Ich hoffe auch, dass Eure Feier wieder schön und feucht fröhlich verlaufen ist.
Für meinen Teil kann ich mich nicht beklagen und jeder wird Verständnis haben, wenn ich dem Lockruf der Semperoper und des Weihnachtsoratoriums in der Frauenkirche gefolgt bin. Und im Taschenbergpalais residiert man auch nicht so oft - ich zumindest nicht.
Habt Ihr eigentlich am Samstag auch Fußball gespielt und wie groß war Raketes Vorsprung zum Schluss? Trainer, bitte stelle dies noch ins Netz, die andere Geschichte ist vorbereitet und Antwort bekomme ich im Januar.
Bitte lasst mich wissen, ob es am 02. oder 09.01.2010 weitergeht. Vielen Dank im Voraus!
Also feiert schön und lasst Euch zu Hause verwöhnen.

Herzliche Grüße aus dem Saalkreis-Teil des Saalekreises
Echse

Antworten:

Hallo Echse,
Der erste Spieltag ist der 09.01.2009.
Es gab keine nennenswerten Satzungsänderungen, da es kaum Vorschläge gab.
Dir gratuliere ich zum 2. Platz. Die Urkunde habe ich bei mir. Im neuen Jahr mußt Du die Satzung noch unterschreiben und Deinen Tipp für den Ratefuchs abgeben.
Den Rest besprechen wir im Januar.

Auch Dir schöne Weihnachten und alles Gute für 2010.

Gruß Trainer

von der Trainer - am 22.12.2009 17:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.