Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Hase, der Trainer, die Katze, Der Läufer

Weekend-News

Startbeitrag von der Hase am 24.01.2010 22:16

Hallo Trainer,

wenn ich Deine Sprüche so lese, weiß ich endlich was künstlerische Freiheit bedeutet oder besser
noch, ich bin der Meinung, heute ist der 11.11. !

Gruß der Hase

Antworten:

Hallo Hase,
ich weiß, Linke Klebe und Schwalbe sehen das ebenso.
Willst Du Dich in einer Demokratie etwa gegen die Mehrheit der Meinungen hinwegsetzen? Wir wollen keine Revolution mehr.
Samstags läuft 8 Uhr ein Mannschaftsspiel. Wie wäre es wohl ohne uns für Dich ausgegangen??? ...und schon ist meine Behauptung gültig.

Ist es bei Dir etwa falsch angekommen, daß Du dieses Mal unsere Mannschaft verbal führen durftest? Da Deine drei Mitspieler dieses Mal von selbst funktionierten, konnte ich dieses Risiko eingehen und mußte selten helfend eingreifen.
Du solltest angesichts dieser Konstellation Dich selbst überprüfen, und damit meine ich nicht nur Deine Fußstellung beim Paßspiel.

Es gibt viel zu tun - incl. RAA-System...

Dein Mitspieler und Trainer


von der Trainer - am 25.01.2010 22:37
Ich habs vergessen:
Am 11.11. bist Du doch eh immer betrunken. Also geht die Werthaltigkeit dieses Beitrages sowieso gegen NULL.

Heute ist der 25.01. - laß Dir helfen.

Gruß Trainer

von der Trainer - am 25.01.2010 22:41
Was nun ???
Nach so viel Kritik vom Trainer bleibt mir am Samstag nichts weiter übrig, wenn gewählt wird, dich zu unterstützen.
Sicher wirst du nicht böse sein, dass ich dir den Trainer bei der Wahl überlasse.

Gruß
Der Läufer

von Der Läufer - am 26.01.2010 08:31
Hallo Läufer und Hase,

verbal war unser Trainer auf jeden Fall der Stärkste und Lauteste, aber inhaltlich nicht
der Schlechteste.
Spielrisch stand er überwiegend im gegenerischen Tor, hinter der Linie.
Eine Mannschaft ist immer EIN Team.
Mit hat es Freude bereitet mit Macky und dem Beamten zusammenzuspielen, wortlos.

die Katze

von die Katze - am 26.01.2010 09:30
Hallo Läufer,

ich werde am Samstag auf Dein Wort als Sportler und Ehrenmann zurückkommen. Wir Sportler werden dann sehen, was Dein Wort wert ist,

Gruß der Hase


von der Hase - am 28.01.2010 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.