Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klinsi-Killer, Der Läufer, der Trainer, die Katze, der Hase

Geißböcke

Startbeitrag von der Hase am 07.03.2010 10:19

Hallo Sportfreunde,

weiß zufällig jemand wie es derzeit mit der hoch gejubelten Liebe einzelner Bayern-Fans zu den Geißböcken ausschaut,

Gruß der Hase

Antworten:

Hallo Hase,
Du hast es doch lesen können:
Köln ist und bleibt die "zweite Liebe".

Ich finde vorallem Poldi mit seinem Intellekt gut: er weiß genau, wann er ein Tor schießen muß...

Gruß Trainer

von der Trainer - am 07.03.2010 10:23
Da hat sich Klinsi-Killer bestimmt vor Schreck das Hemd bekippt.
.

Bis zum Oktoberfest kann sich aber noch viel verändern.

Gruß

Der Läufer

von Der Läufer - am 07.03.2010 12:50
He Läufer,
Du hast wohl nichts weiter zu tun, als vor Deinem PC zu hocken? Grab lieber Deinen verlodderten Garten um, mit meinem Gefühlsleben für Bayern und Köln komme ich schon alleine klar.

d.B.


von Klinsi-Killer - am 07.03.2010 13:17
Hallo Klinsi-Killer, wer ist denn da so dünnhäutig?
Mein Supergarten ist schon seit Anfang März für die neue Saison vorbereitet.


Solltest du Nachholebedarf auf deiner Parzelle haben, dann kann ich dir davon
einige per Eilsendung schicken.
Gruß

Der Läufer


von Der Läufer - am 07.03.2010 14:12
Zur Verwendung,
, obwohl ich für Poldi nichts übrig habe.

Gruß
Der Läufer

von Der Läufer - am 07.03.2010 14:21
He Laufwunder,
das war der Test, der bestätigt hat, daß Du wirklich nur vor der Mattscheibe hängst.
Kann denn das der Sinn des Lebens sein?

d.B.

von Klinsi-Killer - am 07.03.2010 14:23

Was stört es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr scheuert?

d.B.

von Klinsi-Killer - am 07.03.2010 15:40
Hallo Ihr Neider,

wer hat seine Chance nicht genutzt?
Wer führt die Tabelle an?
Wie hat Bremen im eigenen Stadion gespielt?

Miau - die Katze

von die Katze - am 07.03.2010 16:27
Ich bin so traurig!
Selbst dieses magere Unentschieden am Rhein verschafft denen von der Isar die Tabellenführung...
Nun wird meine zweite Liebe wohl Schalke heißen müssen.

Schöne Woche wünscht der Trainer

von der Trainer - am 07.03.2010 20:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.