Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klinsi-Killer, die Katze, der Trainer, yamyam

Ergebnisdienst

Startbeitrag von Klinsi-Killer am 11.05.2013 09:56

Verlierer:
Hase, Läufer, Bayer
Sieger:
Katze, Rakete, Yamyam

Tabelle:
1. Brösel......................6/2.....75,0 %#
2. Trainer.....................2/1.....66,7 %
3. Yamyam..................2/1.....66,7 %
4. Rakete.....................8/5.....61,5 %
5. Klebe.......................6/4.....60,0 %
6. Beamter...................6/4.....60,0 %
7. Bayer.......................5/5.....50,0 %
8. Gerüst......................5/5.....50,0 %
9. Hase........................6/6.....50,0 %
10. Läufer......................4/4.....50,0 %
11. Linse........................6/6.....50,0 %
12. Schweiger................5/6.....45,5 %
13. Lunge.......................4/5.....44,4 %
14. Katze........................3/5.....37,5 %
15. Schwalbe..................4/7.....36,4 %

d.B.

Antworten:

Bei der Verlierermannschaft hat auch die Schwalbe bis zur sechsundachtzigsten Minute mitgespielt.
Dank an mein Team.

die Katze

von die Katze - am 11.05.2013 17:52
Wir haben aber in Form des "Kunstschießens" weiter gespielt, und Schwalbe hatte keine Möglichkeit einzugreifen.

d.B.

von Klinsi-Killer - am 11.05.2013 19:59
Gehörte aber zum Team.

die Katze

von die Katze - am 12.05.2013 15:02
Wenn jemand in der 2.Halbzeit ausscheidet, ist normalerweise Schluß mit dem Ergebnis für alle, das dem Spielstand entspricht.
Wenn aber weitergespielt wird, kannst Du das Ergebnis nicht auch dem Ausscheidenden aufdrücken, da er am weiteren Spiel nicht mehr beteiligt war.

d.B.

von Klinsi-Killer - am 12.05.2013 19:54
Lieber Ombudsman,
der Bericht fällt sowohl für die anwesenden Spieler als auch für die Abwesenden sehr knapp aus...,-)
Vielleicht darf ich das etwas ausführlicher machen...?
Mannschaft weiß-mit erster Wahl->Katze, Rakete, Yamyam
Mannschaft schwarz-mit zweiter Wahl->Schwalbe, Bayer, Hase, Läufer
Halbzeitstand 5:4 für schwarz
Zwischenstand 9:6 für schwarz
Endstand 9:9!
Kunstschießen mit "starkem" Bein->1:1
Kunstschießen mit "schwachem Bein"->1:0 für weiß!
Soviel zur Dramatik dieses Spiels...;-)!
Das war etwas für's Archiv!
Beste Grüße
Yamyam
P.S.
Ich denke, hier haben drei gewonnen und vier verloren; das ist bei den Millionären auch so...;-)

von yamyam - am 12.05.2013 20:01
Hallo YamYam,

ich bin ganz auf Deiner Seite. Vier Verlierer.

die Katze

von die Katze - am 13.05.2013 10:07
Liebe Sportfreunde,

zum Glück muß ich mich nicht mehr mit dem Thema Satzung auseinander setzen, da ich da in der Vergangenheit eh wenig Ahnung hatte und oft falsch lag...
Egal wie, der Ombudsmann zählt für mich. Weshalb haben wir diese hohe Institution sonst ins Leben gerufen? Lieber kritisiere ich zukünftig mal, als selbst kritisiert zu werden. Ist einfacher und schöner.
Danke an den Bayer für die Rechenerbeiten im Zusammenhang mit der Tabelle.

Will mich bemühen, in dieser Woche die Tabelle noch in der gewünschten Form zu liefern.

Thema Trainingslager:
GROSSER LOB für den Hauptinitiator, der mit viel Geduld die Terminfindung vorantreibt!
Meine Nichtmeldung für das Oktoberwochenende liegt daran, dass dieser Termin mir nicht so richtig passt. Sollte es dieser Termin werden, dann muss ich mit viel Mühe einiges Umorganisieren. Würde mich aber bei Mehrheitsentscheidung darum bemühen. Die anderen Wochenenden wären für mich schon besser.

Ich komme am Samstag zum Spiel - aber nur zum Zuschauen, und nicht gleich um 8 Uhr....

Beste Grüße
Trainer

von der Trainer - am 15.05.2013 11:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.