Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klinsi-Killer, der Trainer

Lüdenscheid Nord auf die Fresse

Startbeitrag von Klinsi-Killer am 25.05.2013 21:22



noch Fragen?

d.B.

Antworten:

Es traut sich keiner etwas zu erwidern...

Es war ein tolles Spiel von beiden Teams. Mal abegesehen von Lewandowskis unglücklichen Schritt... beim Verlassen der Nahkampfzone hätten die Sportfreunde Ribery und Dante das Ende des Spiels nicht auf dem Rasen erleben dürfen. Mal sehen, wie das dann gelaufen wäre... Dank an den Schiri aus dem Pastaland.

Aus sportlicher Fairness: Glückwunsch an alle "Schweineköppe"-Fans!

vom Trainer

von der Trainer - am 27.05.2013 09:34
zunächst Fehlerkorrekturen:
Was ist abegesehen?
... von Lewandowskis unglücklichen Schritt ("von" verlangt Dativ)

nun zum Spiel:
Der Schiri hat sehr gut und unauffällig geleitet.
Der Einzige, der Rot verdient gehabt hätte, war der gelbschwarze Pole. Er hat nochmal richtig hingeguckt, damit er auch ja den Knöchel von unserem Überpigmentierten trifft.
Aber ich will ihn (den Polen) nicht zu schlecht machen, vielleicht brauchen wir ihn ja noch.
Zu Ribery: Das war eine reine Befreiungsaktion, nachdem derselbe Pole ihn 30 sec. so geklammert hat, dass er keine Luft mehr bekommen hat. Korrekte Entscheidung: Freistoß FCB.
Zu Dante: Das war kein absichtliches Foul, sondern eine Verkettung unglücklicher Umstände. Unser Wuschelkopf ist eindeutig nach dem Ball gegangen, hat ihn aber leider verfehlt, weil Herr Reus das Leder mit dem Bauch mitgenommen hat. Da war natürlich schon der Fuß vom Wuschelkopf, also heimtückische Herbeiführung eines Fouls. Das hat der Spaghetti leider nicht erkannt, da fehlte ihm meine Erfahrung.

d.B.

von Klinsi-Killer - am 27.05.2013 16:05
Dazu kann ich nichts mehr sagen, da sich vor lauter Lachen über Deine, mit großer Erfahrung gespickte Interpretation, meine Zunge krampfhaft nach hinten gerollt hat. Ihr nehmt den Polen also auch, selbst wenn er die eigenen zukünftigen Leute tritt? Ihr schreckt auch vor nichts zurück.

Auch die heutige Neuverpflichtung an der Weser löst keine Jubelschreie bei mir aus. Aber er hat es leicht - es kann ja nicht mehr schlechter werden.

Grüße aus dem Fußballland Brandenburg
sagt der Trainer

von der Trainer - am 27.05.2013 18:45
Den Überpigmentierten brauchen wir nicht mehr lange.

d.B.

von Klinsi-Killer - am 27.05.2013 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.