Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Klinsi-Killer, yamyam, Der Läufer

Ergebnisdienst

Startbeitrag von Klinsi-Killer am 01.06.2013 07:58

knapp verloren:
Katze, Yamyam, Gerüst, Schweiger, Schwalbe
knapp gewonnen:
Lunge, Rakete, Hase, Beamter, Läufer, Klebe

Die Tabelle könnt Ihr Euch selber ausrechnen.

d.B.

Antworten:

Knapp verloren???????
Sollte man hinterfragen, muss es aber nicht.

Gruß
Der Läufer

von Der Läufer - am 01.06.2013 18:45
Hochverehrter Ombudsman,

drei wichtige Dinge für Dich zur "Verdauung"...;-)

1.Herzliche Glückwünsche für die Ergebnisse Deiner Lieblingsmannschaft!
Punkt zwei und drei erfordern Deine ganze (Entscheidungs-)Kraft...;-)
2.Meines Erachtens ist es so, dass nach erfolgter Wahl und durchgeführten und beendeten Spielen alle gewählten Spieler in die Wertung eingehen, egal ob ihre Mannschaft gewonnen oder verloren hat.So bitter es dann sicher auch für verletzt ausscheidende Spieler ist, aber das Ergebnis ihrer Mannschaft zählt dann auch für sie.
Das betrifft in jüngster Vergangenheit sowohl die Wertung von Schwalbe beim Sieg der Dreier-Mannschaft über die Vierer und gestern (leider auch) Dich in unserer (Verlierer-) Mannschaft.
Allerdings hätte (zumindest gestern) dann Punkt drei in Kraft treten können/müssen.
Beim anderen Fall und Spiel (Schwalbe) war die Konstellation anders, das Spiel war fast zu Ende und es ging "nur" noch um das "Kunstschiessen"->3 gegen 3. Aber nun zu gestern:
3.Durch das Ausscheiden eines Spielers ändert sich die (ehemalige) Wahlkonstellation.
Gestern waren wir 12, also gerade Zahl und normale Wahl.Durch Dein Ausscheiden (vor der Halbzeit!) ergab sich eine andere Konstellation-wir waren dann nur noch 11, ungerade Zahl.
Dann tritt der "Rakete-Sonderstatus" in Kraft; nimmt der Erstwähler als ersten Rakete, darf der Zweitwähler zweimal wählen...
Es ist dann unwichtig, dass noch 5 gegen 5 auf den Feld standen, denn neben der Tatsache, dass dann die "Zweitwahlmannschaft" von Micha in Überzahl gespielt hätte, wäre auch eine andere Mannschaftszusammensetzung zustandegekommen-und dann...;-.)!?

Lieber Ombudsman, Du siehst, hier ist Deine ganze Weisheit und Erfahrung erforderlich-
und wie das gegenüber "Weisen Männern" immer sein sollte-Deine Entscheidung gilt!

Herzliche Regengrüße

Yamyam

von yamyam - am 02.06.2013 14:03
Verehrter Herr Yamyam,
es ist ehrenwert, dass Du Dir so viele Gedanken gemacht hast.
Aber bei 6 gegen 6 ist es so, dass, wenn einer ausscheidet, das Spiel nicht beendet ist, sondern weitergespielt wird, da ja nicht mehr als 5 auf dem Feld stehen und somit keine Unterzahl zustande kommt (anders als bei 5 gegen 5 oder 4 gegen 5 usw.).
Dass Ihr in der Halbzeit die Sache beendet habt, war Eure einvernehmliche Vereinbarung.
Somit sehe ich keine Veranlassung, mich als Verlierer einzustufen.

Im übrigen war es bei Schwalbe damals auch so, dass er nicht in die Wertung gekommen ist.

Bleib sauber

d.B.

von Klinsi-Killer - am 03.06.2013 07:07
Lieber Triple (Mit-)Sieger...;-)!
Meine "Gedankenspiele" sind unabhängig von Personen, sondern lediglich der sportlichen Situation
und meinen diesbezüglichen (Un-?) Kenntnissen entsprungen.
(Nicht nur) für mich gilt:

->Der OMBUDSMAN hat immer Recht-und sollte er doch nicht Recht haben,
gibt ihm sein Amt die Macht, Recht zu sprechen...;-)!

Und wenn er verletzt ist, wünscht ihn sein Mitspieler vor allem

GUTE BESSERUNG!

Beste Grüße

Yamyam

von yamyam - am 03.06.2013 12:34
Es heißt "ihm"!

d.B.

von Klinsi-Killer - am 03.06.2013 13:04
Richtig-danke!
Ich wünsche also
->IHM (DIR)
->GUTE (und schnelle) BESSERUNG!
Yamyam

von yamyam - am 03.06.2013 20:38
So ist´s fein!

d.B.

von Klinsi-Killer - am 04.06.2013 07:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.