Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
der Hase, die Katze, yamyam, die linke Klebe, Samstagschweiger, der Trainer, WaldemarC, Sundermann, Der Läufer, Klinsi-Killer, der Brösel

Anmeldungen

Startbeitrag von der Hase am 06.06.2013 11:40

Heute ist Donnerstag, was ist los, wo bleiben die Meldungen,
ich würde kommen,
Gruß vom Hase

Antworten:

Ich auch.

d.l.K.

von die linke Klebe - am 06.06.2013 12:00
Ich komme nicht.

d.B.

von Klinsi-Killer - am 06.06.2013 13:50
Ich komme auch nicht.

von der Brösel - am 06.06.2013 14:01
Ich komme kurz vorbei zum Beobachten - wahrscheinlich zu zweit - zieht Euch ordentliche Kleidung an und benehmt Euch verbal....

Grüße vom Trainer

von der Trainer - am 06.06.2013 14:56
Wenn die Halle bespielbar ist und genügend Mitspieler erscheinen bin ich dabei.

die Katze

von die Katze - am 06.06.2013 16:50
Wenn die Halle hochwasserfrei wäre,käme ich auch.
Leider habe ich Yam-Yam noch nicht fragen können.

der Schweiger

von Samstagschweiger - am 06.06.2013 16:51
Hallo Jungs,

ich bin zwar viel weiter weg von der Weinbergturnhalle als Ihr alle in Summe, aber als Euer sportlicher Leiter will ich meine Aufgaben auch weiterhin so vorbildlich erfüllen, wie der Ombudsmann seit Wochen erfolgreich kämpft...

Die Weinbergturnhalle kann am Samstag für uns uneingeschränkt wie immer genutzt werden. Diese Info habe ich aus erster Hand vom Hallenmeister. Sicher gibt es Veränderungen bei der Anfahrt, z.B. ein gesperrter Gimritzer Damm.

Also SPORT FREI!

Der Trainer

von der Trainer - am 06.06.2013 17:22
Na dann los!!

die Katze

von die Katze - am 06.06.2013 19:27
Bin nicht einsatzbereit.

Gruß
Der Läufer

von Der Läufer - am 06.06.2013 19:45
Mit der Halle ist soweit alles i.O.!
Sie ist (für uns) nur gefährdet, wenn der Gimmritzer Damm bricht,
dann wird sie sicher als Notlager umfunktioniert.
Momentan betrifft das nur drei andere Sporthallen.
Drücken wir also (wie ohnehin!) die Daumen...!
Ich komme zum Fußball.
Yamyam

von yamyam - am 06.06.2013 20:34
Sollte die Schwalbe kommen, wären wir sechs gemeldete Spieler.

die Katze

von die Katze - am 07.06.2013 06:30
Komme nicht. Rippenprellung schmerzt noch. Melde mich auch gleich für den 15.06.. Bin in der Eifel.

Linse

P.S. Liebe Rakete. Drücke Euch die Daumen, dass nach dem Hochwasser schnell wieder alles in Ordnung kommt.

von Sundermann - am 07.06.2013 06:43
Au Backe, das stimmt, Rakete liegt ja im Einzugsbereich-und sicher jetzt total im Wasser...!?
Da müssen wir sicher mal einen Einsatz machen-"Timur und sein Trupp" sind uns ja noch bekannt!?
Beste Grüße
Steffen

von yamyam - am 07.06.2013 09:07
Hallo Haase,
denkst Du bitte an meine SV Karte.
Danke Manfred

von die linke Klebe - am 07.06.2013 09:45
Hallo Klebe,
ich denke an nichts anderes,
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 07.06.2013 11:55
Ehe der Bayer aus seinem Winterschlaf erwacht, Hase, ein a reicht !

von der Hase - am 07.06.2013 11:58
Oh sche..... ,
Rakete ist ja im Einzugsbereich, da ist sicher auch der PC abgesoffen.
Wenn Du Hilfe benötigst, melde Dich,
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 07.06.2013 12:00
Anruf von Schwalbe (14:15 Uhr). Hat sein Kommen signalisiert.

die Katze

von die Katze - am 07.06.2013 12:29
ich komme w.

von WaldemarC - am 07.06.2013 17:26
i.A. des Gerüstes ! Er kommt auch.


der Schweiger

von Samstagschweiger - am 07.06.2013 18:00
Genial-Du solltest der 1.Sekretär des Bayern werden...;-)

von yamyam - am 07.06.2013 21:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.