Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
die Katze, der Trainer, Der Läufer, der Brösel, WaldemarC, Rommel, Beamter, Samstagschweiger, yamyam, die linke Klebe, Klinsi-Killer

Spieltag 03.08.2013

Startbeitrag von yamyam am 29.07.2013 20:34

Es ist ein Spieltag in der Sporthalle Lettin.
Ich muss mich aber leider abmelden
und kann wieder mal nur die Laufschuhe
anziehen...;-(

Antworten:

Ich bin nicht in Halle.
Grüße vom Trainer

von der Trainer - am 30.07.2013 14:02
Trainer hat mich heute auf dem Fußgängerschutzweg angefahren und somit falle ich am Samstag aus.
Zusätzlich plagt mich eine Sommergrippe.

die Katze

von die Katze - am 31.07.2013 13:22
Falsch!
Ich habe heute eine schlafende Katze in der Stadt gesehen. Erst als ich am Zebrastreifen hupte hob der in Gedanken versunkenen Kater den Kopf und nahm die Pfoten aus den Hosentaschen...

Gute Besserung....
Der Trainer

von der Trainer - am 31.07.2013 17:14
Es bleibt bei meiner Anmeldung .Wenn Dortmund so locker bleibt ,wird B.wohl diesmal Vize!mfgGerüst!

von Rommel - am 31.07.2013 19:40
Ich komme nicht.

d.B.

von Klinsi-Killer - am 01.08.2013 06:36
Ich melde den Hasen zum Spiel.

von der Brösel - am 01.08.2013 08:03
Ich komme auch zum Spiel.

von der Brösel - am 01.08.2013 08:05
Ich komme auch.

d.l.K.

von die linke Klebe - am 01.08.2013 08:25
War es wieder schön in Klink...?

fragt der Trainer

von der Trainer - am 01.08.2013 09:25
Bei genügend Beteiligten (min. 8 Spieler) bin ich auch dabei.


der Schweiger

von Samstagschweiger - am 01.08.2013 13:02
Ich komme auch. der Beamte

von Beamter - am 01.08.2013 16:24
ich kann kommen. W.

von WaldemarC - am 02.08.2013 07:11
Der Läufer gibt seinen Einsatz bekannt.

Hallo Katze,

in welcher Zeit lebst du?
Fußgängerschutzwege sind aus Kaisers Zeiten.
Heute gilt die StVO §26: Fußgängerüberweg.
Dieser ist zügig auf dem kürzesten Weg quer zur Fahrtrichtung zu überschreiten.
Das Recht liegt auf der Seite des Trainers. Im Dämmerzustand sollte man im Bett bleiben und die Verkehrsteilnehmer nicht gefährden.

Trotzdem gute Besserung.

Gruß
Der Läufer

von Der Läufer - am 02.08.2013 12:23
Ich erfüllte die Angaben des § 26 der STVO.
Übrigens wurde ich auf dem Selbigen zum zweitenmal angefahren.
Erstmalig von einem Taxi. Mit dem Unterschied, dass der Taxifahrer mich körperlich mit seinem Wagen berührte sich aber entschuldigte.
Was sagt die STVO über das Hupen aus?

die Katze

von die Katze - am 02.08.2013 12:59
Hallo Katze,

sicher ist für dich bald eine Nachschulung erforderlich.

Hier noch ein letzter Hinweis aus der Strassenverkehrsordnung.
StVO § 16 Warnzeichen

(1) Schall- und Leuchtzeichen darf nur geben

wer sich oder andere gefährdet sieht.
Der Trainer hat sich gefährdet gesehen, oder?

Gruß zum Wochenende.

von Der Läufer - am 02.08.2013 16:20
Was brauchst Du vom Trainer?
Ich befand mich auf einem Hoheitsgebiet für Fußgänger.

die Katze

von die Katze - am 03.08.2013 06:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.