Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Hase, Samstagschweiger, die Katze, Sundermann, Rommel

Nächster Spieltag

Startbeitrag von Samstagschweiger am 14.08.2013 07:40

Wann treffen wir uns wieder mal zum Spiel da ja der 17.08. einTotalausfall ist? Geht es am 24.08. in der Lettiner Halle weiter ? Wer kann hierzu aussagen?

Gruß der Schweiger

Antworten:

Du kannst es wohl nicht abwarten wieder zu wählen.
Ich komme nicht am 17.08.2013 nach Lettin.

P.s.: In Müllrose wütet der Feuerbrand - eine meldepflichtige Pflanzenkrankheit.

die Katze

von die Katze - am 15.08.2013 05:50
Hallo Katze,
der Trainer ist in Italien im Urlaub,
der kann sich nicht anstecken,
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 15.08.2013 11:59
Hallo Schweiger,
am 24.08.13 dürfen nur die mitspielen, welche die Spielregeln kennen und auch in praxi anwenden können,
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 15.08.2013 12:02
Was haben meine Fragen mit Spielregelkenntnis zu tun? Ich verliere auch mit Spielregeln.

Gruß der Schweiger

von Samstagschweiger - am 16.08.2013 07:37
Hallo Klausi
wenn Du im nächsten Spiel in meiner Mannschaft spielst,
führe ich Dich zum Sieg,
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 16.08.2013 12:01
Liebe Mitstreiter! ANMELDUNG für die nächsten 3 Spieltage .Danke YAM&YAM SUPER msg gerüst

von Rommel - am 19.08.2013 05:14
Liebe Sportfreunde,
rechtes Knie ist noch nicht belastbar. Mit "Links" schießen klappt nicht und für ein Kopfballungeheuer bin ich zu klein. Bleiben die Hände, aber das ist ja verboten.
Muss daher leider absagen für den nächsten Spieltag.
Hoffe, dass es bald besser wird, nur wie sagte schon Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

Linse

von Sundermann - am 19.08.2013 06:49
Im Tor darf man den Ball in die Hände nehmen.

die Katze

von die Katze - am 19.08.2013 08:57
Hallo Katze,
aber nur mit Einschränkungen, das heißt innerhalb der roten Linie !
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 19.08.2013 10:21
Hallo Jungs,
ich verstehe zwar nicht alles, was hier vom Gerüst geschrieben wurde, aber ich würde am Samstag auch kommen,
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 19.08.2013 10:23
Ich komme auch.

der Schweiger

von Samstagschweiger - am 21.08.2013 09:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.