Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
die Katze, der Trainer, Klinsi-Killer

Ergebnisdienst

Startbeitrag von Klinsi-Killer am 24.08.2013 11:01

Sieger:
Katze, Hase, Yamyam, Läufer, Gerüst, Bayer
Verlierer:
Schweiger, Rakete, Brösel, Beamter, Schwalbe

Tabelle:
1. Bärwald............12/8........60,0 %
2. Gehrke..............12/8........60,0 %
3. Gürtler...............14/10......58,3 %
4. Rommel.............13/10......56,5 %
5. Forker.................5/4.........55,6 %
6. Semmler..............9/8.........52,9 %
7. Cierpinski............9/8.........52,9 %
8. Jäger..................13/12......52,0 %
9. Hein....................8/8..........50,0 %
10. Schwarz.............2/2.........50,0 %
11. Lehmann............8/8.........50,0 %
12. Busch.................8/9.........47,1 %
13. Sundermann......8/9.........47,1 %
14. Pauer.................11/14.....44,0 %
15. Meyer.................6/14.......30,0 %

d.B.

Antworten:

Danke für den Ergebnisdienst.

Seitdem ich nicht mehr regelmäßig anwesend bin läuft ja einiges aus dem Ruder. Was ist denn nur bei Euch los?
Muss man sich wirklich erst zwei künstliche Kniegelenke einbauen lassen, um mal an der Tabellenspitze zu stehen? Oder Beamter sein, um auch an der Sonnenseite zu stehen. Ich ziehe tief den Hut vor der linken Klebe.

ABER: was macht ihr mit Rakete? Ist das Arbeitsverweigerung oder spielt er inzwischen auf "Älterwerden"???
Na nächsten Samstag muss ich bei diesen Auswüchsen mal wieder nach dem Rechten sehen. Ich komme am 31.08.13 zum Spiel und hole Rakete da raus...

Grüße aus dem schönen Brandenburger Land
Der Trainer

von der Trainer - am 24.08.2013 14:10
Gut gewählt - ODER ???

die Katze

von die Katze - am 25.08.2013 06:39
Tipp-wenn Rakete bei ungerader Spielerzahl als letzter gewählt wird-kann er in Überzahl spielen.

die Katze

von die Katze - am 25.08.2013 06:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.