Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Hase, MSRakete, Rommel, Samstagschweiger

Fahrt Trainingslager

Startbeitrag von der Hase am 16.09.2013 09:03

Hallo Jungs,
hatte mich als Fahrer für das Trainingslager bereit erklärt, muß aber wahrscheinlich aus familiären Gründen heraus "solo" fahren.
Wer kann für mich einsteigen ?
Gruß vom Hasen

Antworten:

Hallo Sportfreunde

zum Trainingslager kann ich fahren. Unser Auto ist planmäßig von Di-Do(Fr) in der Werkstatt und ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt. (Ein Notfallplan ist evtl. sinnvoll. Vielleicht kann jemand noch in Lauerstellung bereitstehen.)
Rakete

von MSRakete - am 16.09.2013 10:27
Danke

von der Hase - am 16.09.2013 14:15
Zuerst nachträglich die besten Wünsche für die Rakete.
Wenn erwünscht, könnte ich mit meinem Fahrzeug zum Trainingslager fahren.

Ansonsten bis Samstag den 21.09. in der Weinberg-Sporthalle.


Gruß der Schweiger

von Samstagschweiger - am 18.09.2013 09:17
Ich me lde mich zurück aus dem Süden.Ebenso viele Glückwünsche für Rakete.Auto ist startklarund samstag bin ich zum Spiel !Gerüst

von Rommel - am 18.09.2013 19:18
Hallo Schweiger

danke für Deine Bereitschaft. Der Trainer hat inzwischen ein Machtwort gesprochen, denn mein Angebot war ja auch mit einem kleinen ? versehen - aber nur ein kleines?
Dennoch bin ich auch einverstanden mit dieser Lösung.

Macht es Dir Probleme, dann ruf mich an!!

Rakete

von MSRakete - am 19.09.2013 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.