Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klinsi-Killer, der Hase, der Trainer

Jahresabschluß - Aufruf

Startbeitrag von der Trainer am 11.11.2013 19:00

Liebe Sportfreunde,

wir haben noch kein Quartier für den 21.12.2013, 16.45 Uhr, für unsere Jahresabschlußveranstaltung.
Ich habe nichts gefunden. Die Kneipe in Trotha an den Urinsteinen ist dicht.

Aus meiner Entfernung ist es schwer für mich. Ich bitte alle am Standort, sich mal zu kümmern wo wir tagen können. Sollte keine Einrichtung eine Kegel- oder Bowlingbahn haben, dann würde es auch ein ruhiges Plätzchen in einem Landgasthof tun. Hauptsache wir haben für drei - vier Stunden einen Raum für uns zum Auswerten und Dummquatschen, Essen und Trinken.

Ich baue auf Euch. Bitte meldet Euch hier.

Grüße vom Trainer

Antworten:

Wieder so einer der auf Sand baut !
der Hase

von der Hase - am 12.11.2013 09:11
Wir könnten das Event, wenn sich für den 21.12. nichts findet, auch ins neue Jahr verlegen oder auch nicht?

d.B.

von Klinsi-Killer - am 12.11.2013 16:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.