Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Läufer, Klinsi-Killer, der Trainer

Jahresauswertung

Startbeitrag von Der Läufer am 16.11.2013 14:26

Hallo Fußballer,

durch die weltweit guten Beziehungen vom Gerüst wurde, noch eine Lokalität für die Jahresauswertung gefunden.


Bitte den Termin 21.12. 2013 notieren.
Alle weiteren Details in Kürze.

Hallo l. Klebe,
damit ist alles geregelt. Danke für deine Bereitschaft.

Gruß
Der Läufer

Antworten:

Liebe Sportfreunde,

dank des Sportfreundes Gerüst, können wir nun doch satzungsgemäß unsere Jahresabschlußveranstaltung durchführen.

Sie findet, dass steht ja laut Jahreskalender bereits seit dem 01.Januar fest, am Samstag, den 21.12.2013 statt. Dieses Mal in Petersberg, OT Brachstedt, Alter Dorfplatz 7. Hier befindet sich das "Deutsche Haus". Dort gibt es sogar eine Kegelbahn. (Turnschuhe mitbringen)

Wir treffen uns dort traditionell um 16.45 Uhr. Das Programm läuft nach bekannten Ritual ab:
Auswertung Teil 1 mit Aussprache zur Satzung, Fotos vom Trainingslager (verantw.: Beamter), Abendbrot, Auswertung Teil 2, Kegeln. Es gibt zwischendurch Getränke....

Besondere inhaltliche Wünsche und Ergänzungen sind bis zum 8. Dezember hier im Forum zu äußern und werden dankend entgegen genommen. WICHTIG: Wir melden alle 15 Sportfreunde an. Wer nicht kommen kann bitte auch bis zum 8. Dezember hier melden, da wir mit dem Essen und finanziell planen müssen.

Gleiches gilt für Änderungsanträge zur Satzung, damit sich jeder inhaltlich vorbereiten kann. (Antragsschluß hier im Forum ist ultimativ der 8.Dezember 2013, 24 Uhr)

Am Abend sind wieder alle Pokale mit zu bringen. Der Schwätzercup ist, siehe Eintragung des Läufers, früher bei ihm ab zu geben.

Wenn ich die Kalkulation mit der Kneipe fertig habe, dann werde ich mich zu den Finanzen hier noch einmal äußern. Bitte 20 € bis 25 € im "Haushalt" einplanen.

Grüße aus der Ferne
vom Trainer

von der Trainer - am 16.11.2013 15:59
Der Akkusativ ist dem Dativ sein Feind:
... nach bekanntemmm Ritual ...

d.B.

von Klinsi-Killer - am 17.11.2013 09:57
Da hat er wieder zugeschlagen.

von Der Läufer - am 17.11.2013 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.