Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klinsi-Killer, die Katze, Der Läufer, der Hase, Sundermann, WaldemarC, Samstagschweiger, yam yam, der Brösel, die linke Klebe, MSRakete, Beamter

Spiel 21.12.2013

Startbeitrag von die Katze am 18.12.2013 17:21

Ich bin am Samstag zum Spiel dabei.
Ich kann noch auf 42,3% kommen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluß.
Also macht euch warm.

die Katze

Antworten:

... Euch ...

d.B.

von Klinsi-Killer - am 18.12.2013 17:55
Warum die Punkte ?

die Katze

von die Katze - am 18.12.2013 18:22
Ich kann doch nicht den ganzen Satz wiederholen, zu viel Datenmüll!

d.B.

von Klinsi-Killer - am 18.12.2013 20:58
Ich komme nicht zum Spiel.

von der Brösel - am 19.12.2013 09:01
Ich komme.

d.l.K.

von die linke Klebe - am 19.12.2013 10:16
Ich komme zum Spielen.
Benötige noch eine Mitfahrgelegenheit, da ich unbeschwert feiern möchte. Wer kann mich mitnehmen? Wer möchte mit einem (Sammel-)Taxi mitfahren?

Rakete

von MSRakete - am 19.12.2013 10:19
also saufen!

d.B.

von Klinsi-Killer - am 19.12.2013 10:24
Ich komme.

d.B.

von Klinsi-Killer - am 19.12.2013 10:25
Ich drücke Dir die Daumen für Dein Vorhaben;
kann Dir aber leider nicht helfen-ich falle aus.
Yamyam

von yam yam - am 19.12.2013 11:17
Ich komme auch. der Beamte

von Beamter - am 19.12.2013 12:37
Gerüst und Schweiger melden sich für den 21.12. 13 an.

Weitere Info vom Gerüst: Kegelbahn steht uns von 16 Uhr bis 18 Uhr zur Verfügung.


der Schweiger

von Samstagschweiger - am 19.12.2013 12:37
Hallo Rakete,

ich könnte dich im Schwemmgebiet auflesen und auch wieder abladen.

Der Läufer kommt zum Spiel.

Gruß

von Der Läufer - am 19.12.2013 17:26
Da ich zu den wenigen Teammitgliedern gehöre, welche noch im aktiven Arbeitsprozeß stehen, kann ich mich erst heute für das Spiel am Samstag als Teilnehmer anmelden.
Dafür bringe ich auch 15,- Euro Flaschengeld mit.
Alle Säumigen, die auf der "Schwarzen Liste" des Bayern stehen, würde ich ebenfalls herzlich bitten, ihr Kleingeld mitzubringen, damit wir am Abend wenigstens die Kegelbahn bezahlen können, sein Essen muß eh jeder selbst begleichen,
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 20.12.2013 07:10
Da ich leider nicht zur Weihnachtsfeier kommen kann, möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen persönlich ein schönes Fest zu wünschen und melde mich hiermit für morgen an.

Linse

von Sundermann - am 20.12.2013 10:08
das macht genau 5 Euro

von der Hase - am 20.12.2013 12:37
Kann morgen nicht zum Spiel kommen.
Allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg beim Kegeln. W.

von WaldemarC - am 20.12.2013 13:09
Kegeln ist Nebensache. Es werden
epochale Dinge für 2014 beschlossen.

Gruß
Der Läufer

von Der Läufer - am 20.12.2013 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.