Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klinsi-Killer, der Hase, der Brösel, der Trainer, die Katze

Codename: "MILKA" only and alone for the Trainer!

Startbeitrag von der Brösel am 30.01.2014 07:51

Hallo Trainer,

ich übergebe am Samstag das Objekt der Begierde (Ochsenmütze) dem Mümmelmann/Hasen. ;-)
Ich hoffe der Bayer ist in englischer Grammatik und Orthographie nicht genau so gut wie in der deutschen.

Ich verbleibe mit den Worten einer ehemaligen Außenministerin der FDP:
" no one can reach me the water." :-)
Zitat: Frau Westerwave

Antworten:

"Stiermütze" wäre vielleicht besser, denn der Ochse ist ja wohl ein Kastrat,
d. H.

von der Hase - am 30.01.2014 09:38
Entschuldigung, ich hatte kein Landwirtschaft in der Schule. :-)
Ich möchte meinem Trainer natürlich nichts an Potenz absagen, also bringe ich am Samstag die "Stiermütze" mit.

von der Brösel - am 30.01.2014 10:07
Die Landwirtschaft ist weiblich, also "keine Landwirtschaft"!

d.B.

von Klinsi-Killer - am 30.01.2014 10:09
Kastrat, weiblich, also "keine Landwirtschaft"...
Also,
ich bringe am Samstag, eine nicht kastrierte Mütze, weil ich "keine weibliche Landwirtschaft" in der Schule hatte, für den Trainer, der sehr Potent ist, zum Fußball mit.
Ich hoffe ich habe jetzt allen Mümmelmännern und Schwabenkillern entsprochen. :-)

von der Brösel - am 30.01.2014 10:27
Die Korrektur der Orthographie bzw. das richtige Anbringen der Satzzeichen überlasse ich dem Bayer, die Hauptsache ist, Du vergißt die Mütze nicht,
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 30.01.2014 10:39
Hallo Brösel,
es rüht mich ja fast zu Tränen, wie Du Dich um mich kümmerst. Vielen Dank.
Was Du schreibst, und vor allem wie, ist mir fast egal. Hauptsache ich bekomme die Mütze.

Trotzdem bin ich Dir darüber hinaus sehr beeindruckt, wenn Du oben schreibst "...für den Trainer, der sehr Potent ist,..." und dabei "potent" groß schreibst. Klasse Alex.

Greetings for you from the coach,
only for you even if you have no studied agriculture.

von der Trainer - am 30.01.2014 13:32
Da siehst Du mal, was Alex für ein "Schleimer" ist !

Know to, what ist the difference between two animals i musn't have a study,
i think everybody can see the situation from outside,
many greetings,
the hare

von der Hase - am 30.01.2014 14:08
Better a crawler than a smart ass. ;-)

von der Brösel - am 30.01.2014 15:31
1 Komma zu viel, 1 Komma zu wenig, potent in diesem Fall klein schreiben!

d.B.

von Klinsi-Killer - am 30.01.2014 18:34
Welche Sprache ist bloß "rüht"?

d.B.

von Klinsi-Killer - am 30.01.2014 18:35
Ein Komma zu viel und ein Komma zu wenig - das Gesamtergebnis ist doch entscheidend, oder?

Siehe Stuttgart-Schweineköppe : es wird erst abgepfiffen, wenn das Gesamtergebnis stimmt. Die Stuttgarter Spieler wollten einfach nach Hause und haben diesen in Bayern aufgeschlagenen Spanier einfach mal freistehen lassen. Dass der den Ball dann einmal im Jahr so trifft - das sind sie eben...
Hand im Stafraum wird auch nur bei 17 Mannschaften in der ersten Bundesliga gepfiffen, oder?

Damit kann ich mich nicht mehr beschäftigen. Ich muß mich konzentrieren. Bremen braucht in dieser Saison meine volle Unterstützung

Der Trainer

von der Trainer - am 31.01.2014 09:13
Und was ist mit dem Abseitstor des Stuttgarter ?

die Katze

von die Katze - am 31.01.2014 11:03
das war ganz ganz knapp...

d.T.

von der Trainer - am 31.01.2014 11:23
Sagt mal, habt Ihr freitags alle nichts zu tun,
Gruß vom immer noch arbeitendem Hasen

von der Hase - am 31.01.2014 12:04
Dass Stuttgart ein Abseitstor geschossen hat, wird natürlich fairerweise unterschlagen.
Und was, bitteschön, ist ein Stafraum?

d.B.

von Klinsi-Killer - am 31.01.2014 16:20
Hättest Du dem Stuttgarter noch ein s gegönnt, wäre alles richtig!

d.B.

von Klinsi-Killer - am 31.01.2014 16:21
... vom immer noch arbeitendennnnnnnnn Hasen!

d.B.

von Klinsi-Killer - am 31.01.2014 16:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.