Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
MSRakete, Klinsi-Killer, der Hase, die Katze, der Brösel, Der Läufer, der Trainer, Beamter

Künstlername Ralf

Startbeitrag von der Trainer am 21.09.2014 17:24

Ich bedanke mich bei allen, die Vorschläge für einen Künstlernamen für Ralf gemacht haben.
Zusammenfassend wurden genannt:

Strauß,
Kanker (Ganger)
Känguru, (ist aber springend unterwegs...)
Flamingo und
Murad Marat Hon (zu intellektuell - wir brauchen einfache Worte...)

Einer muß auch hier wieder die Entscheidung treffen.
Ich würde mich für Strauß entscheiden. Das stelle ich bis Dienstag noch mal zur Abwägung. Gibt es keine massiven Gegenargumente wird es dann am Mittwoch offiziell verkündet.

Allen eine schöne Woche
Gruß Trainer

Antworten:

Du hast den Octopus vergessen !

von der Hase - am 22.09.2014 05:38
Strauß ist zu undifferenziert.
Wer ist gemeint, der Blumenstrauß oder Franz Josef oder der Vogel?
Meine Wahl: Octopus.

d.B.

von Klinsi-Killer - am 22.09.2014 06:51
Das ist mir noch eingefallen.

Nikname: Stelze

Begründung:
- Stelzen sind schlank = trifft zu
- Haben lange, dünne Beine = trifft zu

Weiterhin:
- Stelzen hat etwas mit laufen zu tun = trifft zu

Zusammenfassung:
- Er hat einfach die richtigen Stelzen zum Fußball spielen!!!

Mach nun was du willst. Ich mache keinen weiteren Vorschlag.

Gruß
Der Läufer

von Der Läufer - am 22.09.2014 15:16
Das gefällt mir, ich ändere mein Votum in "Stelze".

d.B.

von Klinsi-Killer - am 22.09.2014 15:24
Das ist ok.
Rakete

von MSRakete - am 23.09.2014 06:19
Kann man so machen, ist auch nicht anrüchig !

von der Hase - am 23.09.2014 07:35
"Stelze" ist spritzig, kommt gleich nach Prothese - also witzig, beweglich, dynamisch. Auch mein Votum dafür.
Ich bin neidisch. "Beamter" ist ja nun genau das Gegenteil - zwar gottgleich - aber weder spritzig, nicht witzig, auch nicht beweglich und schon gar nicht dynamisch (siehe meinen aktuellen Tabellenplatz).
der Beamte

von Beamter - am 25.09.2014 09:06
Ich bin auch für Stelze.

von der Brösel - am 25.09.2014 10:26
Dann hast Du den korrekten Namen.
Dafür dürfen Du und Günter am Samstag wählen.

die Katze

von die Katze - am 25.09.2014 11:46
Ralf "die Stelze" Gürschke hat sich für Samstag angemeldet
R.

von MSRakete - am 25.09.2014 14:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.