Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Hase, Beamter, die Stelze, der Trainer

Die Würfel sind gefallen

Startbeitrag von der Trainer am 26.09.2014 07:17

Wir begrüßen ganz offiziell "die Stelze" in unseren Reihen und wünschen ihm viele freudvolle und verletzungsfreie Jahre in unseren Reihen.

Gruß Trainer

Antworten:

Ich bedanke mich für die Aufnahme. Amüsant war die Verfolgung der Namensfindung. Werdende Eltern haben es sicherlich auch nicht viel schwerer.
Bleiben nur noch die Fragen: Muss ich mich jetzt einer Geschlechtsumwandlung unterziehen? oder Kann "die" Stelze auch für "das" Holzbein stehen? Dann könnte ich mir die OP schenken, denn "das" Kind steckt ja schließlich in jedem Manne.

Gruß die Stelze

von die Stelze - am 26.09.2014 17:49
Du musst Dich wahrscheinlich keiner Geschlechtsumwandlung unterziehen. Die OP kann eventuell geschenkt werden, der Einstand ist jedoch nicht verhandelbar!
der Beamte

von Beamter - am 29.09.2014 13:05
Da ich am Samstag nicht teilnehmen konnte, möchte ich nur nachfragen, ob das mit dem Einstand schon geklappt hat,
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 30.09.2014 07:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.