Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sundermann, yam yam

Die Serie geht weiter...

Startbeitrag von yam yam am 11.10.2014 16:59

Einer ist glücklich; die Serie des Bayern ist gerissen!
Nach neun Niederlagen in Folge gab es heute wieder einen Sieg-Gratulation!
Einer ist noch glücklicher; der Schweiger steht zum siebenten mal hintereinander in einer Siegermannschaft-große Gratulation!
Damit ist bewiesen- es ist nicht entscheidend wann, sondern dass man in die richtige Mannschaft gewählt wird...;-)
Und unsere Linse...;meldet sich verspätet an, bringt damit das mannschaftliche Gleichgewicht durcheinander, ist mal kurz anwesend, gewinnt, ist als erster wieder weg- und steht dann auf Platz eins der Jahreswertung...Wahnsinn...;-)!

Antworten:

..bin selbst überrascht. Leider wird es aber - gute Wahl hin oder her - nichts mit dem ersten Platz, da auch die Anzahl der Spiele nicht ganz unwichtig ist und da ist der Zug schon abgefahren, wenn ich im Kalender durchzähle. Es geht mir also so wie Paderborn, ich werde mir diesen aktuellen Tabellenstand einrahmen lassen.

Linse

von Sundermann - am 15.10.2014 06:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.