Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Beamter, MSRakete, Gerüstbau, Sundermann, Der Läufer, Samstagschweiger, die Katze

Transformerjubiläum

Startbeitrag von die Katze am 20.04.2015 09:54

Hallo Manfred (linke Klebe),

ich bin stolz auf Dich, wie fit Du mit deinen Ersatzteilen bist.
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib wie bist.
Sport frei.

die Katze

Antworten:

Am Wochenende noch auf der Chowbühne in Leipzig
und heute erneut ein Höhepunkt.

Lieber Manfred,
mit 70 bist du noch nicht am Gipfel
deiner Fußballkarriere angelangt.
Da musst du dich samstags weiter anstrengen.
Bleibe gesund und noch viele Jahre sportlich aktiv.
Gruß
Der Läufer

von Der Läufer - am 20.04.2015 13:05
Auch von mir die besten Wünsche für Dich.Möge Dir Gesundheit,Klein-u Großgeld und Freude mit Deiner Familie recht lange erhalten bleiben.

der Schweiger

von Samstagschweiger - am 20.04.2015 13:59
Lieber Manfred,

alles Gute zum Geburtstag. Es wird ja immer mal wieder auf Deine "Ersatzteile" hingewiesen, aber was nützt das beste Material ohne die richtige Einstellung und das Kämpferherz. Beides und natürlich auch das Materia,l mögen Dir noch lange erhalten bleiben.

Linse

von Sundermann - am 20.04.2015 16:17
Liebe Linke klebe zum Geburtstag aus Dresden alles Gute und noch mehr Gesundheit !Ich bin arbeiten inSachsen und bringe die Stolle mit!!!⚽️

von Gerüstbau - am 21.04.2015 05:50
Hallo Manfred,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem runden Jubiläum. Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Mögest Du immer gewinnen wenn Du mit mir in einer Mannschaft spielst.
der Beamte

von Beamter - am 21.04.2015 13:19
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir - nachträglich. Rakete

von MSRakete - am 24.04.2015 06:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.