Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Trainer, die Katze, der Hase, Samstagschweiger, Der Läufer

Trainingslager

Startbeitrag von der Trainer am 23.06.2015 17:13

Liebe Sportfreunde,

ein zähes Ringen hat hoffentlich nun ein gutes Ende.
Teilnehmer am Trainingslager:
1. Linse
2. Rakete
3. Hase
4. Läufer
5. Schweiger
6. Yam Yam
7. Stelze
8. Linke Klebe
9. Katze
10.Trainer
Wir treffen uns zur Abfahrt am Freitag, den 14.08.2015, 16 Uhr, am Parkplatz an der Metro in Halle- Peißen.
Fahrer werden sein: Yam Yam, Schweiger und Linse. Der Trainer fährt ebenso, da er nach der Veranstaltung nicht wieder nach Halle zurück fährt. Jeder organisiert sich seine Mitfahrt selbst.

Der Unkostenbeitrag beträgt 50 €. Unser Sportverein gibt uns 400 €, den Rest deckt die Mannschaftskasse ab. Der Eigenbeitrag wird im Trainingslager eingesammelt.

Bitte nicht vergessen:
Läufer: die Grillschürze
Katze: den Fotoapparat
Schweiger: die Spieluhr
Hase: die Anzeigetafel und den Ball

Am Samstag findet zur üblichen Zeit unser Spieltag statt. Ansonsten nur Freizeitkleidung und die persönlichen Sachen mitbringen.
Bitte auf Mehrbettzimmer einrichten.
Wünsche zur Freizeitgestaltung könnern noch geäußert werden.

Es grüßen
Linse und der Trainer vom Org.-Team

Antworten:

Hallo Trainer,
bin weder im Besitz der Anzeigetafel noch verwalte ich den Ball.
Bisher hatte ich traditionell immer fototechnische Aufgaben.
Gruss vom Hasen

von der Hase - am 24.06.2015 05:22
Hallo Hase,

Du kannst in Deiner Freizeit machen was Du willst.
Ordnest Du Dich freiwillig in eine Gruppe ein muss es Dir gelingen, Dich unter zu ordnen.
Dort hat einer das Sagen und trifft Festlegungen - wie zu Hause - und das gilt dann.
Alternative: der, der das Sagen hat, wird abgelöst...

Also: Anzeigetafel und Ball!!!
Wenn Du darüber hinaus noch fotografieren möchtest, dann ist das gut für die Gruppe, in der Du Dich freiwillig eingeordnet hast.

Beste Grüße
Dein Trainer

von der Trainer - am 24.06.2015 07:35
Hallo Hase,
seit er am Randgebiet der Republik wohnt,
weht ein anderer Wind.

von Der Läufer - am 24.06.2015 08:06
Hallo Läufer,
ich habe eher das Gefühl, es klingt so wie in alten Zeiten.
Deswegen habe ich aber weder einen Ball noch eine Anzeigetafel und zaubern kann ich noch nicht.
Gruss vom Hasen

von der Hase - am 24.06.2015 08:52
Schade, dass der Bayer die Orthographie nicht mehr überwacht.
Aus "unterzuordnen" drei Worte zu kreiren, ist mir vollkommen neu !
der Hase

von der Hase - am 24.06.2015 08:58
Eine Anzeigentafel ist noch in meinem Besitz-könnte ich an den Hasen übergeben, da er verlässlich und vertrauenswürdig ist.

die Katze

von die Katze - am 24.06.2015 10:18
Zerbrecht Euch nicht Eure Köpfchen.Zum jetzigen Zeitpunk habe ich die Bälle ,wie auch die Tafel bei mir.Ichbringe sie am 27.06. mit in die Halle. Ob ich spielen kann ist heute noch ungewiss.


Gruß vom Schweiger

von Samstagschweiger - am 24.06.2015 17:48
Schleimer!

von der Trainer - am 25.06.2015 07:48
Entscheidend ist doch, dass Du die Kernaussage verstanden hast.
Ich bin unsicher - aber noch ist Zeit. Lass Dir helfen.

der Trainer

von der Trainer - am 25.06.2015 07:50
Das ist nicht geschleimt, das ist gelebte Erfahrung.

die Katze

von die Katze - am 25.06.2015 09:00
Läufer hat mit mir einen Vertrag, welcher regelt, das ich über 10 Jahre sein Chauffeur ins Trainingslager bin.
Daher bin ich Selbstfahrer, mit dem Läufer als Insasse.

die Katze

von die Katze - am 25.06.2015 15:56
Hallo Katze,
bitte nicht die Vertragsmodalitäten
öffentlich machen.
Läufer

von Der Läufer - am 25.06.2015 18:07
Hallo Katze,

da hier seit längerer Zeit eh jeder macht, was er für richtig hält, werde ich mich da nicht einmischen.Irgenwie wird schon jeder ins Trainingslager kommen. Da werde ich inziwschen eh entspannter.

Gruß Trainer

von der Trainer - am 26.06.2015 06:05
Wirklich ?

die Katze

von die Katze - am 26.06.2015 08:04
Na Ihr zwei Philosophen,
fest steht doch nach meinem Kenntnisstand, dass den Trainer, trotz Migrationshinttergrund, niemand von seiner offiziellen Leitungsfunktion entbunden hat oder gehe ich da fehl in der Annahme ?
Allen ein schönes Wochenende, so oder so !

von der Hase - am 26.06.2015 10:59
Nochmal zurück. Seit wann haben wir eine Spieluhr ? Und woher sollte ich dieselbe haben ?



der Schweiger

von Samstagschweiger - am 26.06.2015 13:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.