Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Hase, der Trainer, Der Läufer, die Katze, Samstagschweiger

Sommerpause

Startbeitrag von der Trainer am 25.06.2015 07:56

Liebe Sportfreunde,

ich habe in Erfahrung bringen können, dass wir in dieser Saison am 18.07. das letzte Mal vor der Sommerpause der Uni in unserer Halle spielen können.
Neustart ist dann gesichert der 19.09.
(der Hallenwart hat mir versprochen mich zu informieren, falls der 12.09. bereits möglich ist.

Ich bitte in bewährter Form unseren Ex-SSB-Präsidenten/-Geschäftsführer Yam Yam, mit seinen immer noch vorhandenen Beziehungen zur Stadtverwaltung, uns eine Ersatzhalle für diesen Zeitraum zu organiesieren.
Gedanke: da die Spielerzahl oft nicht über acht Sportler liegt, wäre es sicher besser, eine Turnhalle in der größe der Weinberghalle an zu streben. Wenn es geht. Es besteht die Gefahr, dass sich die Spieler in der Bundeswehr-Halle "suchen".

Grüße vom Trainer

Antworten:

Die bessere Lösung wäre die Spielerzahl zu stabilisieren !

von der Hase - am 25.06.2015 10:53
Kluger Spruch - wie sieht die Umsetzung aus?
Wir sind doch nicht im Bundestag....

Der Trainer

von der Trainer - am 26.06.2015 06:06
Männer brauchen klare Ansage. (sagt meine Frau und auch andere).

die Katze

von die Katze - am 26.06.2015 08:03
Wer entscheidet nun darüber, ob gespielt wird oder nicht ?
Oder, werden mittlerweile nur die Fragen beantwortet, die passen ?
Möchte nur wissen, ob ich morgen ausschlafen kann ?
der Hase

von der Hase - am 26.06.2015 10:55
"Anarchie" bedeutet Herrschaftslosigkeit.
...und sollte sich doch jemand mal dazu duchringen, etwas sinnvolles fest zu legen, wird es nicht umgesetzt.

Halli galli...
der Trainer

von der Trainer - am 26.06.2015 11:15
Nicht eine Frage beantwortet - nur bla..., bla..., bla. !

von der Hase - am 26.06.2015 12:14
ich lege jetzt für mich fest, dass ich morgen ausschlafe !

von der Hase - am 26.06.2015 12:38
Hallo Hasi, ich pflichte Dir bei, komme auch nicht und behalte die Bälle und Tafel so lange bei mir bis das Halali zum neuen Jagen ertönt.
Suche Dich evtl.( wenn es nicht stört und das Wetter es erlaubt) mal am Samstagnachmittag am See auf.


Gruß der Schweiger

von Samstagschweiger - am 26.06.2015 13:02
Ihr Pappnasen,
wenn ich jetzt nicht nachgeschaut hätte,
dann wäre Schwalbe morgen angeflogen gekommen.
Ich habe ihn soeben einen längeren Schlaf verordnet.

von Der Läufer - am 26.06.2015 18:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.