Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Der Läufer, der Trainer, Klinsi-Killer

Anfrage zum Spiel am 09.01.2016

Startbeitrag von Der Läufer am 22.12.2015 17:43

Laut Tabelle haben Rakete und l. Klebe schon am 09.01.2016????? gegeneinander gespielt.
Gewonnen Rakete - verloren l. Klebe.
??????????????????????????????

Antworten:

Das verstehst Du nicht....
Anstatt das Positive zu erwähnen, dass die Tabelle schon optimal vorbereitet ist, wird erst einmal wieder Dünnschiss in die Welt gesetzt.
Da Du diese Notwendigkeit des Schreibens/Übernehmens von Teilen der Tabelle nicht überblickst, gebe ich mir auch gar keine Mühe, Dir das zu erklären.

Ich wünsche Dir lieber schöne Weihnachten mit einem Knecht Ruprecht, der Dir mal fürchterlich eine mit seiner Rute semmelt. Das verstehst Du eher, oder?

Grüße aus 488 km westlich von Warschau
Der Trainer

von der Trainer - am 23.12.2015 09:15
So weit entfernt wohnst du?
Das hätte ich nicht gedacht.
Hut ab!
Der Läufer

von Der Läufer - am 23.12.2015 19:45
Ich vermisse den korrekten Endstand der Tabelle von 2015, wäre wichtig für die Wahl am 1.Spieltag oder?

d.B.

von Klinsi-Killer - am 24.12.2015 09:18
Lieber Bayer,

die Tabelle für 2016 ist wie jedes Jahr so aufgebaut, dass die Anordnung der Spieler von links nach rechts die Reihenfolge des Vorjahres widerspiegelt. Zu beachten ist laut Satzung, dass Spieler ohne Wertung in 2015 bei ihrem Ersterscheinen ebenso nicht wahlbrechtigt sind, wie Spieler ohne Wertung in der laufenden Saison.

Um es auf den Punkt zu bringen:
1. Wähler: Linse (Letzter 2015)
2. Wähler: Stelze (Vorletzter 2015) - wird nicht da sein...
und dann weiter nach links in der Tabelle.

Aber keine Sorge, läuft alles normal, dann bin ich anwesend...

Beste Grüße
der Trainer

von der Trainer - am 24.12.2015 10:17
Dann kann ja nichts schief gehen.
Gruß

von Der Läufer - am 25.12.2015 19:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.