Jahresabschlußveranstaltung

Startbeitrag von der Trainer am 03.11.2016 16:44

Liebe Sportfreunde,

es ist gebucht!
Satzungsgemäß findet unsere JAV am Samstag, den 17.12.16, 16.45 Uhr, im Deutschen Haus in Brachstedt, Alter Dorfplatz 7 statt.
Weitere Infos folgen zeitnah.

Bitte schaut Euch alle den Beitrag von Yam Yam zu dieser Veranstaltung an.

Gruß Trainer

Antworten:

Bisher haben sich ausgerechnet die mir nahestehenden Mitspieler Brösel und Hase noch nicht zur Veranstaltung geäußert. Schämt Euch!
Auch Waldis Meinung zählt, zumal er während der Saison immer mal wieder kreative Ideen zur Satzung hat.

Die Sportfreunde Katze, Gerüst und Schwalbe dürfen sich gern von der Einladung angesprochen fühlen - Vorbild: der Bayer. Er liest nämlich regelmäßig heimlich unser Forum - immer eine besondere Lektüre.

Grüße an alle
Trainer

von der Trainer - am 03.11.2016 17:02
Liebe Sportfreunde, Nehme gerne die Einladung an ,weiterhin erlaube ich mir, mit der ersten Runde auf meine Schnapszahl anzustossen ,desweiteren rundet die Büffeettübernahme meine Rentnerlage ab ! Hallo Bayer ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor allem noch mehr Gesundheit und Freude mit den Bayern und Familie Euer Gerüst

von Gerüstbau - am 04.12.2016 11:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.