Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Samstagschweiger, Gerüstbau, Klinsi-Killer, Steffen Forker, der Brösel, MSRakete, Der Läufer, die Stelze, die linke Klebe, Sundermann, der Trainer

Jahresabschlussveranstaltung

Startbeitrag von der Trainer am 06.12.2016 08:10

Liebe Sportfreunde,

entsprechend meiner Einträge vom 24.10. und 03.11. benötige ich nun bitte bis Sonntag, den 11.12.16, Eure verbindliche Zusage für die Teilnahme an der Jahresabschlussveranstaltung.
Absprachegemäß muss ich mit dem Kneiper die Zahl der Teilnehmer wegen der Essensplanung absprechen.

Gruß Trainer

Bin am Samstag nicht zum Spiel.

Antworten:

Bin dabei.
Bitte den "Schwätzerpokal" mitbringen.
Die Übergabe an den neuen Gewinner erfolgt ohne
Gravur. Diese wird erst im Januar 2017 erfolgen.
Gruß
Der Läufer

von Der Läufer - am 06.12.2016 17:55
Ich halte meine gegebene Zusage aufrecht.

St.

von die Stelze - am 07.12.2016 13:45
Ich komme.
d.l.K.

von die linke Klebe - am 07.12.2016 14:11
Lieber Trainer,

ich habe leider noch eine andere Veranstaltung an diesem Tag, daran habe ich nicht mehr gedacht. Die beginnt 19.30 Uhr. Ich müsste also spätestens 19.15 Uhr los.
Bis dahin bin ich gern dabei, notfalls dann ohne Essen.

Linse

von Sundermann - am 07.12.2016 17:25
Bin dabei. R

von MSRakete - am 08.12.2016 09:43
Ab sechs Leuten bin ich dabei. ;-)
Nur ein Spaß, ich komme.

von der Brösel - am 08.12.2016 11:44
kann leider nicht teilnehmen.

der Schweiger

von Samstagschweiger - am 09.12.2016 08:55
hallo Sportfreunde es bleibt bei meiner Meldung am 3.11.16 und Zusage hallo Trainer Herzlichen Glückwunsch und nur noch maximale Erfolge bei allen Betägungsfeldern bis zum Date Gerüst

von Gerüstbau - am 10.12.2016 09:32
Komme.

d.B.

von Klinsi-Killer - am 10.12.2016 21:47
An meiner Teilnahmemeldung vom 25.10.2016 hat sich nichts geändert; ich komme.Allerdings etwas später (ca.18 Uhr), da ich gemeinsam mit Holger eine Weiterbildungsveranstaltung besuchen darf.
Auch zu meinem Vorschlag vom 28.10.2016 stehe ich.

Außerdem zwei Satzungsänderungsvorschläge:

1.Lothar legt immer Wert darauf, dass Satzungsänderungen immer (nur) zur Jahresabschluss-
veranstaltung beschlossen werden.Das sehe ich genaus so- aber unsere Satzung sagt aus,
dass Satzungsänderungen JEDERZEIT mit einfacher Mehrheit beschlossen werden können.
Ich schlage deshalb vor, diese dahingehend zu verändern, dass unter
->§ 10 Satzungsänderungen formuliert wird:
"Satzungsänderungen sind NUR zur Jahresabschlussveranstaltung möglich.Eine Satzungs-
änderung gilt als beschlossen, wenn mehr als 50% der Stammspieler für den Vorschlag
votieren".
2.Da mit dem Alter der aktiven Spieler auch die Verletzungsanfälligkeit steigt und damit
verbundene Wertungen der Spielabbrüche immer größeren Einfluss auf die Jahreswertung
haben, schlage ich vor,
->§ 6 Verletzungen/Ausscheiden dahingehend zu verändern, dass
"wegen Verletzung abgebrochene Spiele prinzipiell gar nicht gewertet werden".
Bei Verletzungen in der ersten Halbzeit wird das ja ohnehin so gehandhabt-Neuwahl!
Auch bei Verletzungen in der zweiten Halbzeit sollte das so gelten- keine Wertung, oder,
wenn die Zeit noch reicht, Neuwahl.Die dann noch aktiven Spieler können (vor dem Spiel)
festlegen, ob dieses Spiel gewertet werden soll oder nicht.
Alternativ hatte ich am 06.03.2016 hierzu schon mal einen anderen Vorschlag gemacht-
der ist aber etwas komplizierter...;-)

Bis Samstag ...;-)

von Steffen Forker - am 14.12.2016 22:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.