Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
MSRakete, der Trainer

Jahresabschlussveranstaltung

Startbeitrag von der Trainer am 19.12.2016 16:46

Liebe Sportfreunde,

die Saison 2016 ist Geschichte und der Blick ist auf 2017 gerichtet.

Ich meine, die Diskussion um unsere sportlich Zukunft als Team war sehr bedacht, ruhig und konstruktiv. Der größte Querulant vergangener Veranstaltungen war ja zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht anwesend...

Ich bedanke mich vorallem bei Rakete für die vorwärtsweisenden Gedanken und den Appell an die Einstellung des Einzelnen.
Gut, dass der Beamte am 14.04.2017 sein Jubiläum feiert und es gedanklich an die Organisation des nächsten Trainingslager knüpft. Meine Unterstützung dazu stelle ich Dir dann zur Verfügung.

Ein Höhepunkt war die Inaussichtstellung eines comebacks vom Gerüst und erst recht die klare Strategie vom Bayer, nach Berufsende direkt am 01.04.2017 - ist sogar ein Samstag..., wieder mit der gepackten Sporttasche in der Halle zum Spielen zu erscheinen.

Damit bleibt dem Team der bewährte Ombudsmann erhalten - absolut notwendig, damit das Team wieder in die Spur gebracht wird.

Danke, und damit hoffe ich im Namen aller zu sprechen, sage ich den beiden Sponsoren des Abends - dem Gerüst für das Buffet und die Kegelbahn und dem 75 Jährigen für die erste Getränkerunde. Ihr seid bereits heute für Samstag, den 23.12.2017, wieder eingeladen.

Auch ein Lob für den Hasen für die Akquise eines neuen Spielers. Bitte organisiere das Diethelm Dönitz am 07.01.2017, 8 Uhr, anwesend ist. Vorher übernimm bitte die Schulung zur Satzung. Es tut auch Dir gut... Wiederholung festigt.
Rakete und Stelze informieren mich bitte, ob und wann Hans kommt - je früher, desto besser wegen der Erstellung der Tabelle.

Zum Schluß möchte ich allen mit Ihren Familien schöne Weihnachten wünschen und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle verletzungsfrei durch die Saison 2017 kommen.

Es grüßt
der Trainer

Antworten:

Danke für die mühevolle Jahresabschlußveranstaltung!!!

von MSRakete - am 19.12.2016 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.