Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Hase, der Trainer, Klinsi-Killer, der Brösel, der Didi, Waldemar Cierpinski, Beamter, MSRakete, Der Läufer, Sundermann, ... und 3 weitere

Spieltag 21.01.2017

Startbeitrag von Samstagschweiger am 14.01.2017 10:15

Melde mich schon heute für de 21.01.17 ab .

der SCHWEIGER

Antworten:

Bin am 21.01.2017 nicht einsatzbereit.

Der Läufer

von Der Läufer - am 14.01.2017 11:35
Der Trainer ist auch nicht da. Er packt Umzugskartons.

Grüße T.

von der Trainer - am 14.01.2017 12:23
bin spielbereit

Linse

von Sundermann - am 16.01.2017 16:06
Bin nicht anwesend...;-(

von Steffen Forker - am 16.01.2017 20:15
Bin am 21.01.17 einsatzbereit und komme, wenn mindestens 6 Spieler zugesagt haben,
der Hase

von der Hase - am 18.01.2017 19:04
Ich melde Hans und mich zum Samstag Fußball an.
Die Schwalbe fliegt bestimmt auch ein.

von MSRakete - am 18.01.2017 22:33
Ich komme.

d.l.K.

von die linke Klebe - am 19.01.2017 09:05
komme, der Beamte

von Beamter - am 19.01.2017 09:54
Sollte unser Sportfreund Diethelm den Weg zum Forum noch nicht finden, so melde ich ihn hiermit für Samstag an !

von der Hase - am 19.01.2017 11:21
Ich bin am Samstag dabei.

von der Brösel - am 19.01.2017 13:05

Erste Wahl vom Hans

Ich bin dafür, das wir unserem neuen Teammitglied bei seiner ersten eigenen Wahl eine Vertrauensperson im Sinne einer telefonischen Konferenzschaltung an die Seite stellen.
Beispielsweise den Ombudsmann, unseren zweifachen Olympiasieger oder auch unseren Trainer.
Beim letzteren wird es etwas schwierig, da der um diese Zeit noch schläft !
Denkt mal ernsthaft darüber nach, ich möchte aber keine dummen Sprüche hören,
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 19.01.2017 15:26

Re: Erste Wahl vom Hans

Komme nicht. W.

von Waldemar Cierpinski - am 19.01.2017 15:57

Re: Erste Wahl vom Hans

Ich schlafe auch noch. Außerdem, was soll der Quatsch? Wenn Hanselmann Hilfe braucht, so wird er sie doch wohl von einem der in der Halle Anwesenden bekommen.

d.B.

von Klinsi-Killer - am 19.01.2017 16:26

Re: Erste Wahl vom Hans

Für mich ist das ein verantwortungsloses Handeln unseres Ombudsmannes.
Einfach nur aus Bequemlichkeit, weil die Rentner nachtaktiv sind und früh bzw. am Tage "pennen" müssen !
Die Endkonsequenz ist, der arme Hans wird seinem Schicksal überlassen !
Schöne Freunde,
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 19.01.2017 18:23
Den Weg zum Forum habe ich noch gefunden.
Ich komme am Samstag.

Gruß
Diethelm

von der Didi - am 19.01.2017 20:10
Hallo Diethelm,
meine absolute Hochachtung für Deine intellektuelle Höchstleistung, ich habe damals länger gebraucht.
Ich denke meine Einweisung war erfolgreich und der Trainer wird mit mir zufrieden sein.
Gruß vom Hasen

von der Hase - am 19.01.2017 21:27
Hallo Diethelm,

erfreut habe ich zur Kenntnis genommen, dass Du den Weg in das wichtigste Forum im www. gefunden hast. Natürlich ist Dir das nur durch die qualitativ hochwertieg Anleitung des Hasen gelungen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben sachlicher Infos und dummer Quatscherei.

Ich habe gesehen, Du bist sehr erfolgreich in Deine erste Saison bei uns gestartet. Als Trainer von nun an gebe ich Dir wichtige Info und Tipps. Der erste Tipp: Es wird auch Niederlagen geben. Bereite Dich mental darauf vor. Jede Niederlage macht Dich nur stärker. Wir sind alle schon durch dieses "Stahlbad" gegangen und schau, was aus uns geworden ist...

Trotzdem viel Erfolg, vor allem wenn Du mit mir spielst.
Dein Trainer

von der Trainer - am 20.01.2017 08:05
Lieber Hase,

ich bin sehr mit Dir zufrieden. Ich hätte es nicht besser machen können und das will schon etwas bedeuten. Entscheidend wird die Halbwertzeit des Spielers sein....
Viel Erfolg morgen.

Gruß Trainer

von der Trainer - am 20.01.2017 08:07
"Als Trainer von nun an gebe ich Dir ..."
Was ist das für ein Deutsch? Du musst jetzt nicht mehr mit polnischem Satzbau schreiben.

d.B.

von Klinsi-Killer - am 20.01.2017 16:25
Bei 4 Einträgen und so viel Text ist das Verhältnis mit nur einer Fehlleistung i.O.
Ich muss mich jetzt auf 20.30 Uhr vorbereiten.

d.T.

von der Trainer - am 20.01.2017 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.