Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Beamter, Klinsi-Killer, MSRakete, die Stelze, Der Läufer, Samstagschweiger, Sundermann, der Trainer

Beamtentag

Startbeitrag von der Trainer am 14.04.2017 21:52

Lieber alter Beamter,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum rechtzeitigen Ausscheiden aus dem behördlichen Dienst und dem damit verbunden heutigen Geburtstag.
Möge Dir die Zukunft ab dem jetzt beginnenden 61. Lebensjahr endlich Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit bringen, nach denen Du Dich ewig gesehnt hast. Rege Dich nicht mehr so auf wie früher in der Anstalt, bleibe gesund und beginne nun endlich das Leben zu genießen.

Dein (ziviler) Trainer

Antworten:

Obwohl ich längere Zeit ausgefallen war , auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag . Du wirst sehen, wie herrlich man ohne die verordnete "Arbeit" auskommen kann.


der Schweiger

von Samstagschweiger - am 15.04.2017 12:36
Lieber Udo,

auch von mir die besten Wünsche!!

Linse

von Sundermann - am 15.04.2017 17:08
Dem kann sich der Läufer nur anschließen.

von Der Läufer - am 16.04.2017 08:32
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hat die Zeit der Beamtenruhe ein Ende und das stressige aktive Rentnerleben steht dir bevor. Auf das du es noch lange Zeit bei guter Gesundheit genießen kannst!

St.

von die Stelze - am 16.04.2017 13:12
Alles Gute zu Deinem Ehrentag nachträglich auch von mir!!!

von MSRakete - am 19.04.2017 08:06
35 Jahre meines Berufslebens habe ich im Knast verbracht. Mit 60 wurde ich nun ehrenhaft entlassen. Im nächsten halben Jahr werde ich mich mit Hochleistungs-Chillen und genussvollem Nichtstun auf höchstem Niveau beschäftigen. So ich gesund und fit bleibe, freue ich mich danach schon auf die Verwirklichung von Vorhaben, für die ich bisher nicht genug Zeit hatte. Danke allen Gratulanten.
der Beamte

von Beamter - am 20.04.2017 10:32
Nach-nachträglich auch von mir alles Gute.
Aber ändert sich jetzt für dich überhaupt etwas?
d.B.

von Klinsi-Killer - am 20.04.2017 10:50
Zunächst ändert sich nichts - Ende Winterschlaf, Anfang Frühjahrsdigkeit! Wusstest du eigentlich, das die Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern? Einen noch: seltene Flüssigkeit mit 15 Buchstaben? Beamtenschweiss. Danke für die Glückwünsche.

von Beamter - am 20.04.2017 14:41
Die kleinen Fehlerchen würde ich deinem Alter zuschreiben.
d.B.

von Klinsi-Killer - am 21.04.2017 06:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.