Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Beamter

Trainingslager

Startbeitrag von Beamter am 13.07.2017 08:55

Liebe Sportfrunde, mit dem diesjährigen Trainingslager sieht es, trotz erheblicher Bemühungen meinerseits, sehr trübe aus. Da ich mich erst ab Juni dieses Jahres (Pensionierung) kümmern konnte, musste ich feststellen, dass der Zeitpunkt, um ein qualitativ ansprechendes Trainingscamp zu organisieren, schon fast zu spät war. Nach meiner Recherche gab es nur noch einige wenige Objekte, die unseren Ansprüchen annähernd Rechnung getragen hätten (auch nur noch im Oktober), jedoch waren die Bedingungen dort in keinem Fall wirklich optimal. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Trainer folgender Vorschlag: Ausfall des Trainingslagers in diesem Jahr und sofortiger Beginn mit den Vorberitungen für nächstes Jahr. Denn wie ich feststellen musste, sind in den Einrichtungen bereits erste Termine für das kommende Jahr gebucht. Sollte doch der eine oder andere noch ein As für dieses Jahr im Ärmel haben - wäre super. Ansonsten peilt mal für das nächste Jahr in eure Kalender. Nach meinem Urlaub würde ich abfragen, welcher Monat bei Euch Priorität genießt - Mai, Juni oder September (etwaige Feiertage kommen natürlich nicht in Frage). Mir tut es leid, keine bessere Mitteilung geben zu können. Allen eine gute Zeit. Ich stehe in drei Wochen wieder auf der Matte.
der Beamte

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.