Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Beamter, der Hase, Der Läufer, der Didi, die Katze, der Fuchs, der Rammler, Klinsi-Killer, die Stelze, der Brösel, ... und 6 weitere

Trainingslager 2018

Startbeitrag von Beamter am 20.08.2017 16:44

Liebe Sportfreunde,
große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - so auch unser Trainingslager des kommenden Jahres.
Ich habe nunmehr das besondere Vergnügen, unser Trainingscamp für die Zeit vom 28. bis 30. September 2018 anzukündigen. Jeder sollte also ausreichend Zeit haben, seinen individuellen Terminkalender nach diesem (für unsere sportliche als auch persönliche Entwicklung) außerordentlich wichtigen Meeting auszurichten - außer man rechnet für diesen Zeitraum bereits jetzt schon mit entschuldbaren Ereignissen, wie z.B. Krankheit oder Ableben. Mit anderen Worten, ich rechne mit reger Teilnahme!
Anders als sonst wird der Ort des Geschehens am Anfang des kommenden Jahres bereits bekannt gegeben (es könnte sich z.B. im Vorfeld ein besonderes Höhentraining erforderlich machen), ein Organisationskomitee wird gebildet (Interessierte können sich jetzt schon bei mir melden) und für jeden Teilnehmer wird ein individueller Trainingsplan erstellt.
Da bei einer Vielzahl von Sportfreunden in den vergangenen Monaten diverse Defizite zu beobachten waren, wird in unserem Bootkamp, neben der sportlichen Vervollkommnung, u.a. auch besonderes Augenmerk auf die Weiterentwicklung mentaler, intellektueller sowie sozialer Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse gerichtet sein (z.B. freundlicher Umgang mit meinem Sozialpartner und Empathie gegenüber meinem Mitspieler, qualifiziertes Wissen über unser Regelwerk u.s.w.)
Was wäre noch anzumerken? Die Unterkunft wird in Einzelzimmern erfolgen - es sei denn, einzelne Sportfreunde fühlen sich nachts in Gegenwart eines anderen Sportfreundes wohler. In diesem Fall würde auch die Möglichkeit einer Gemeinschaftsunterbringung bestehen. Die Unkosten für Unterkunft, Verpflegung, Hallenmiete, Seminarleiter, Referenten u.s.w. werden sich voraussichtlich insgesamt deutlich unter 100,00 € bewegen.
Da sehr große Nachfrage für diese Sporteinrichtung besteht (es sind nur noch sehr wenige Termine verfügbar), bitte ich die Teilnahme am Trainingscamp hier im Forum bis spätestens zum 24. August 2017 zu bestätigen (oder eben abzusagen).
der Beamte

Antworten:

ich nehme teil, der Beamte

von Beamter - am 20.08.2017 16:44
Was ist jetzt los? Erst passiert nichts und nun voller Fahrt voraus!!!
Gigantisch.
Da ich bisher jedes Trainingslager miterlebt habe strebe ich diese Teilnahme natürlich in 2018 auch an.

Gruß Trainer

von der Trainer - am 20.08.2017 21:02
Hallo Udo,

tolle Initiative! Ich finde es prima, dass der Ort schon frühzeitig genannt wird.
Wenn Verletzungen, Weltkrisen durch Trump etc. nicht dazwischenkommen, bin ich aus heutiger Sicht dabei.

LG

Linse

von Sundermann - am 21.08.2017 08:40
Wo warst Du am letzten Samstag ?
Du hast unentschuldigt gefehlt - 5 Euro.
Nur als Hinweis für den Klinsi-Killer !

von der Hase - am 21.08.2017 10:06
Termin zur Teilnahme ist bei mir eingetragen.W.

von Waldemar Cierpinski - am 21.08.2017 13:36
ExBeamter gute Initiative!!!
Bin dabei.

Ich strebe nicht nur an.... notiere den Termin... oder merke vor, sondern bekenne mich wie der Beamte zum Trainingslager. Soll doch der Trump machen was er will, wir fahren ins Trainingslager.
MfG
R

von MSRakete - am 23.08.2017 15:04
Pensionäre sind ja die höchste Form des Beamtentums...!
Langjährig gereift und dann in den "Adelsstand des Lebens" eingereiht...
Das drückt sich in Deiner Initiative und den "gehobenen Ansprüchen" der Wortwahl aus...;-)
Lob brauchst Du aber sicher gar nicht, sondern meine
->ZUSAGE
...;-)

von Steffen Forker - am 23.08.2017 18:04
Wenn wir dort auch Fußball spielen können, dann
trage ich mich hiermit in die Liste der Teilnehmer ein.
Der Läufer

von Der Läufer - am 23.08.2017 18:46
Sollten keine durch mich beeinflußbaren Ereignisse stattfinden , nehme ich am TL teil.



der Schweiger

von Samstagschweiger - am 24.08.2017 06:54
Ich würde gern am Trainingslager 2018 teilnehmen.

von der Brösel - am 24.08.2017 12:32
Ich bin mit dabei.

St.

von die Stelze - am 24.08.2017 13:24
Ich fahre den Läufer.

die Katze

von die Katze - am 24.08.2017 15:45
Du bist eine Superkatze!

von Der Läufer - am 24.08.2017 18:31
Nach jetzigen Stand nehme ich am TL teil.

von der Didi - am 24.08.2017 19:52
meine Meldung: nicht fristgerecht - aber hoffentlich nicht zu spät: ich will auch mit :-)

von der Fuchs - am 25.08.2017 05:31
Wenn auch verspätet, würde ich auch gern teilnehmen und habe den Termin für 2018 vorgemerkt.

(Kostet die Nachmeldegebühr 5,00 €?)

Der Rammler

von der Rammler - am 25.08.2017 19:18
Noch später (war in Bayern zum Dialekt lernen) melde ich mich für das schönste Einzelzimmer an.
d.B.

von Klinsi-Killer - am 29.08.2017 13:39
Habe den Termin für mich unverbindlich eingeplant,
der Hase

von der Hase - am 14.09.2017 11:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.