Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Beamter, der Trainer, Sundermann, der Fuchs, Scheisser, die Stelze, der Hase, der Didi, MSRakete, die linke Klebe, ... und 4 weitere

außerordentliches Trainingsangebot

Startbeitrag von Beamter am 07.09.2017 22:18

Liebe Sportfreunde,
das Trainingslager 2018 ist nunmehr festgezurrt. Für den September des kommenden Jahres haben insgesamt 18 "Samstagshelden" ihre Teilnahme bekundet. Bis zu diesem Termin geht noch der eine oder andere Monat ins Land.
Aus diesem Grund habe ich die außerordentliche Freude, Euch noch in diesem Jahr und zwar kurzfristig, zu einer Trainingsmaßnahme einladen zu dürfen.
Es ist mir gelungen, im Gasthaus "Zur Alten Scheune" in Bennstedt, Am Gemeindezentrum 1, Plätze zu reservieren. Man munkelt, dass wir dort ausgezeichnete Möglichkeiten vorfinden werden, um die Entwicklung teambildender, sozialer sowie individuell-sportlicher Komponenten unserer Sportgemeinschaft voranzutreiben. Dazu treffen wir uns am 29.09.17 (Freitag), um 17.00 Uhr, zur Teambesprechung und einem gemeinsamen Abendessen im Gastraum des o.g. Lokals. Ich erlaube mir, Euch, aus Anlass meines kürzlich begangenen 60. Geburtstag, zu diesem Essen einzuladen. Im Anschluss an unser Essen rollt die Kugel, genauer gesagt, die Bowlingkugel. Von 19 bis 21.00 Uhr sind zwei Bowlingbahnen für uns reserviert. Auch danach sollte sich noch Gelegenheit für das eine oder andere Fachgespräch bieten.
Bitte gebt mir bis zum kommenden Donnerstag (14.09.) hier im Forum Bescheid, ob Ihr dieses außerordentliche Trainingsangebot annehmen möchtet oder nicht.
der Beamte

Antworten:

Hallo Udo,

vielen Dank für die Einladung.
Wir haben an diesem Tag unser 25. Firmenjubiläum.
Deshalb muss ich leider absagen.

d.l.K.

von die linke Klebe - am 08.09.2017 11:16
Ich komme schon wegen des Essens.
Der Trainer

von der Trainer - am 08.09.2017 11:33
Bin auf Wolga-Don-Tour. W.

von Waldemar Cierpinski - am 08.09.2017 15:45
Ich besitze keinen Wolga und eine Firma habe ich auch nicht. Ich komme! ;-)

von der Brösel - am 08.09.2017 18:34
Lieber Udo,
zu Deinem Geburtstag hatte ich Dir ja termingerecht gratuliert, zur "Nachfeier mit sportlichem Charakter" kann ich leider nicht kommen, da ich mich auf einer langfristig geplanten Tour befinde...;-(
Trotzdem eine schöne (Nach-)Feier und tolle (Kegel-)Erfolge...;-)
LG Steffen

von Steffen Forker - am 08.09.2017 20:51
Ich will nur richtigstellen, dass es sich bei dieser Veranstaltung NICHT um meine Geburtstags(nach)feier handelt, sondern bestenfalls um eine teambildende Ersatzveranstaltung für das in diesem Jahr nicht durchgeführte Trainingslager. Finanziert wird die Party aus unserer Manschftskasse. Ich möchte, aus Anlass meines Geburtstagsjubiläums, lediglich gerne die Kosten für die Schmakazie übernehmen und würde mich deshalb um rege Beteiligung freuen. der Beamte

von Beamter - am 10.09.2017 11:05
Ich soll den zur Zeit internetlosen Schweider für diese Veranstaltung anmelden.

Der Trainer

von der Trainer - am 11.09.2017 11:04
Tolle Initiative. Ich komme gern.
Ich würde gern Fahrgemeinschaften anregen oder Sammeltaxi.
R

von MSRakete - am 11.09.2017 12:10
Der Läufer nimmt teil.

von Der Läufer - am 11.09.2017 19:49
der Hase nimmt teil !

von der Hase - am 14.09.2017 09:54
Lieber Udo!

Ich komme gern. Kann sein. dass ich es aber bis 17.00 Uhr nicht schaffe.

LG

Linse

von Sundermann - am 14.09.2017 18:02
Ich danke auch sehr für die Einladung und bin gern dabei.

MS-Raketes Vorschlag auf Sammeltaxi würde ich gern aufgreifen...
und am Samstag besprechen?

von der Fuchs - am 14.09.2017 19:10
Ich komme gern um das Trainingsangebot zu nutzen.

Viele Grüße

von der Didi - am 14.09.2017 20:23
Heute komme ich endlich wieder ins Online-Netzund möchte meine Teilnahme am außerordenlichen Training mitteilen.


der Schweiger

von Scheisser - am 17.09.2017 09:54
Hier meine verspätete Abmeldung, da ich im tiefen Schwarzwald nicht online war. Ich kann dieses Sondertraining nicht wahrnehmen. Ich bin vom 28.9. bis 4.10. zu einem Länderspiel in der Slowakei.

St.

von die Stelze - am 19.09.2017 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.