Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Trainer, Klinsi-Killer, der Hase, die Katze, Steffen Forker, der Didi, der Fuchs, Waldemar Cierpinski, Scheisser, MSRakete, ... und 5 weitere

Jahresabschlussveranstaltung

Startbeitrag von der Trainer am 11.12.2017 22:34

Liebe Sportfreunde,

am 06.09.2017 wurde unsere Jahresabschlussveranstaltung 2017 in Brachstedt, im "Deutschen Haus", für den 23.12.2017, Beginn 16.45 Uhr, satzungsgemäß angekündigt.
Bei diesen Eckdaten ist es geblieben.

Ich bitte alle - auch alle Ehrenspieler, Ihr seid herzlich eingeladen - die diese Ankündigung lesen, ihre Teilnahme/Nichtteilnahme bis spätestens Sonntag, den 17.12.2017, 24 Uhr, zu melden. Ich muss am Montag mit der Kneipe die Planungen abschließend besprechen.

Bedingungen:
Der Unkostenbeitrag beträgt 15 €. Dieser ist passend beim Eintritt bei mir zu bezahlen.
Bitte alle vergebenen Pokale aus 2016 und Turnschuhe mitbringen.
UND:
Jeder bringt ein Wichtelpäckchen mit.
Kriterien: etwas was man selbst zu Hause nicht mehr benötigt und worüber sich ein anderer freuen könnte - also keinen Schrott. Und wenn jemand nichts vom eigenen Besitz abgeben möchte, der sollte etwas kaufen. Es steht dabei der Spaß, das Schenken, der Anstand und nicht der Wert des Wichtels im Vordergrund. Dieses Päckchen ist heimlich bei mir und ebenfalls beim Eintritt abzugeben.

Bedenkt bitte weiterhin: nur an diesem Abend sind Satzungsänderungen möglich.
Also gut vorbereiten und Satzung lesen - nicht erst Monate später jammern...
Gern dürfen explosive Themen zum Nachdenken im Vorfeld hier im Forum veröffentlich werden.

Gruß Trainer

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Veranstaltung.

Antworten:

Ich komme gerne und freue mich schon auf mein Wichtelgeschenk. der Beamt

von Beamter - am 12.12.2017 08:07
Ich nehme ebenfalls gern teil und habe mir
Satzungsänderung - 15 € - Turnschuhe - Wichtel notiert.

Der Rammler

von der Rammler - am 12.12.2017 09:57
Ich komme auch und freue mich auf eine lebhafte Diskussion !
der Hase

von der Hase - am 12.12.2017 11:13
Ich komme und habe das Notwendige dabei.

d.l.K.

von die linke Klebe - am 12.12.2017 14:15
Bin dabei.

Linse

von Sundermann - am 12.12.2017 22:40
Ich melde mich hiermit an und erlaube mir ein paar Bemerkungen.
Ist inzwischen eine illegale Satzungsänderung durchgedrückt worden? In § 10 heißt es: Satzungsänderungen können JEDERZEIT ... eingebracht und mit einfacher Mehrheit beschlossen werden.
Und: Sind wir zu einem Makramee-Klöppel-Verein mutiert? Vielleicht könnte man neben dem Wichtelpaket noch ein paar Weihnachtsgedichte und Kanongesänge vorbereiten?
Ob es mir gelingt, das Wichtelpaket mit "Anstand" zu packen, weiß ich noch nicht.

Mit weiß-blauem Gruß

d.B.

von Klinsi-Killer - am 13.12.2017 08:14
Bist Du jetzt etwa zum 1860 Fan umgesattelt ?

von der Hase - am 13.12.2017 11:31
Weiß-Blau sind die Farben im bayerischen Wappen!
d.B.

von Klinsi-Killer - am 13.12.2017 11:44
Weiß/ blau ist für mich die Flagge von 1860 München.
Wenn das Bayern bedeutet, kann ich auch nichts dafür
der Hase

von der Hase - am 13.12.2017 12:40
Dir fehlt einfach die Kompetenz, dich über Bayern, die CSU oder München zu äußern.
d.B.

von Klinsi-Killer - am 13.12.2017 13:28
Ich komme angeschlichen.

die Katze

von die Katze - am 13.12.2017 15:21
Ich komme und freue mich schon auf das Kegeln mit dem Beamten.;-)

von der Brösel - am 14.12.2017 11:09
Komme. R

von MSRakete - am 14.12.2017 12:04
Ich bin mit von der Partie,fahre aber selbst.
ob ich am16.12.17 mitspielen kann ist ungewiss, da sich eine Angina angemeldet hat.


Trotzdem Gruß vom Schweiger

von Scheisser - am 14.12.2017 15:18
Ich komme...;-)

von Steffen Forker - am 14.12.2017 16:04
Ich komme auch......

Gruss

von der Didi - am 14.12.2017 19:51
Hallo Trainer, soll ich den Würfel mitbringen.

die Katze

von die Katze - am 16.12.2017 13:09
Hallo Katze,

an den habe ich auch schon gedacht.
Bitte bringe ihn unbedingt mit. Der hatte sich doch bewährt.

Gruß Trainer

von der Trainer - am 16.12.2017 13:55
Halte Dich bitte zurück...

der Trainer

von der Trainer - am 16.12.2017 13:56
Das letzte Mal ist Dir das mit dem Paket auch gelungen.
Es soll Dinge beinhalten, die man nicht mehr benötigt.
Was war damals darin?
Flaschenöffner von den Schweinebacken, Schlüsselanhänger und andere Dinge aus diesem nutzlosen Shop...
Es gibt doch sicher auch dieses Mal Sachen zum Wegwerfen, oder?

meint der Trainer

von der Trainer - am 16.12.2017 14:00
Ich habe mich schon angemeldet - ich kegle mit dem Beamten, damit ich keine Aufpasser mitbringen muss.

Somit grüßt ein Kegel-Sieger

von der Trainer - am 16.12.2017 14:02
ich muss -leider- absagen

von der Fuchs - am 17.12.2017 22:15
Melde mich wie besprochen bedingt an.W.

von Waldemar Cierpinski - am 18.12.2017 07:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.