Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die A-B-B-F-G-H-J-L-M-M-P-R-S - Fußballmeisterscha
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 6 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche, 2 Tagen
Beteiligte Autoren:
die Katze, Klinsi-Killer, der Trainer

eine Bitte

Startbeitrag von der Trainer am 11.06.2018 11:46

Liebe Sportfreunde,

da Satzungsänderungen zur Jahresabschlussfeier möglich sind möchte ich eine Bitte formulieren:

Es wäre für die jeweilige Wochenendplanung sehr hilfreich, wenn alle Sportfreunde bis jeweils Donnerstag, sagen wir 20 Uhr, in Kommen bzw. Nichtkommen ins Forum schreiben würden.
Dann hätten wir für das Treffen der Entscheidung Spielen/Nichtspielen den ganzen Freitag Zeit.
Ich würde eine Situation wie vergangenen Freitag vermeiden wollen:
Der Rammler benötigte am Freitagnachmittag eine Entscheidung und traf diese allein weil es noch sehr dürftig mit den Spielzusagen war. Ich hadere mit mir so manches Wochenende, kann nicht richtig planen, bleiben oder nach Sachsen zu Besuch fahren, da wir zwei gesundheitlich angeschlagenen und alleinstehende Väter haben, die uns zunehmend beanspruchen.

Danke für Euer Verständnis.

Gruß Trainer

Antworten:

Ich finde Deine Idee gut.
Und vielleicht sollte der Obhutsmann entscheiden,
ob gespielt wird oder nicht.

die Katze

von die Katze - am 14.06.2018 16:12
Liebe Katze,
ob gespielt wird oder nicht, muss doch der Obhutsmann nicht entscheiden. Die Hanseln, die kommen wollen, sollten das doch allein zustande kriegen, da ich annehme, dass sie bis 6 zählen können.

der Ombudsmann

von Klinsi-Killer - am 15.06.2018 05:49
Hat ja Vorige Woche nicht geklappt, obwohl es 6 Spieler gewesen wären.

die Katze

von die Katze - am 15.06.2018 17:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.