Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FT2k Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Intelligenzbolzen 2!, Anita, Christoph, Kai Schöne, Sven Petruschke, Sebastian

Nieder mit dem Schulverwaltungsamt!

Startbeitrag von Sebastian am 15.09.2000 14:34

Geschrieben von Sebastian am 15. September 2000 16:34:13:
Es musste ja so kommen, dass diese Speichellecker und Arschkriecher vom SVA die Schließung unserer Schule beschließen. Die ganzen Jahre hinüber waren wir doch die, die am wenigsten bekommen haben. Und wir haben unser Abi trotzdem geschafft. Den ganzen Snobs vom Brockhaus, Klein usw. wurde das Geld nur so in den Allerwertesten geschoben, damit die Schüler nur das Beste vom Besten bekommen. Und wir mussten zusehen, wo wir bleiben. (Nur mal als Vergleich: Am Klinger-Gymn. bekam jeder Geschichtsprüfling 8 (!!!!!) Bücher mir nach Hause, um sich vorzubereiten. Bei uns war es eins...)
Deswegen sollten wir unsere alte Schule beim Versuch unterstützen, die Schließung zu verhindern. In 30 Jahren werden wir vielleicht mal froh sein, dass es die Schule noch gibt...
VIVA LA REVOLUTION!!!! Es lebe die Anarchie!! =)















Antworten:

Idee ..

Geschrieben von Sven Petruschke am 16. September 2000 13:51:46:
Als Antwort auf: Nieder mit dem Schulverwaltungsamt! geschrieben von Sebastian am 15. September 2000 16:34:13:
Hallo Sebastian,

ich habe eine Idee, wie wir dem SVA ein bissel Druck machen können. Und zwar würde ich ein Formular auf FT2k stellen, welches einen vorgegebenen Text enthält. (z.B.: Ich bin dagegen, dass unsere Schule geschlossen wird .. usw.)

Man muss nur noch seinen Namen am Ende des Textes einfügen, auf einen Button drücken und schwups hat das SVA Post.

Es wäre nett wenn Du, Kai oder Christoph den Text verfassen würden. Ich kümmer mich um das Formular und die Mailadresse des SVA ..
cu, Sven ..

















von Sven Petruschke - am 16.09.2000 11:51

Augenwischerei

Geschrieben von Kai Schöne am 16. September 2000 16:47:11:
Als Antwort auf: Idee .. geschrieben von Sven Petruschke am 16. September 2000 13:51:46:
Ist das nicht Augenwischerei?

Wenn es denn endgültig beschlossen wird, dass das Fechner-Gymnasium nicht zu halten ist, dann sollen sie unsere Stätte eben auslaufen lassen. So toll war's nun auch nicht, schade um die viele Arbeit so vieler Engagierter, aber das große Geld fließt doch sowieso woanders hin. Rosafarbene Vorhänge, wenn überhaupt, gab es doch bestimmt nur bei uns. Von Sanitärem und noch tausend weiteren Dingen ganz zu schweigen.
Wenn ihr dann das Schulverwaltungsamt gestürmt und besetzt habt, komme ich Euch mal im Gefängnis besuchen.
Was auch passiert, meine Erinnerungen und Gefühle kann mir keiner nehmen, das bleibt m i r vor Augen.

















von Kai Schöne - am 16.09.2000 14:47

Senfkiste elende!

Geschrieben von Christoph am 19. September 2000 18:22:23:
Als Antwort auf: Nieder mit dem Schulverwaltungsamt! geschrieben von Sebastian am 15. September 2000 16:34:13:
Unschön und mit etwas Wehmut sehe ich diesen Vorgang um unsere alte Lehranstalt mit an! Doch, ist dies nicht einfach Schicksal? - Lange habe ich viel Einsatz gegeben, um das Bestmögliche aus den Gegebenheiten herauszuholen. Die Kinder fehlen, das ist Fakt, und irgendwer musste daran glauben!
Schade, dass es gerade unsere Schule war, aber jemanden musste es treffen. Anderes ärgerte mich wohl viel mehr. Kurz und knapp: Hierfür gebe ich mein Blut nicht her, denn ich glaube, dass das vergebene Mühe ist!
Schade, aber wahr - so ist eben das Leben und schon ein weiser Fußballphilosoph namens Dragoslav Stepanovic (ehemaliger Trainer eines ehemaligen Spitzenklubs) sagte: "Lebbe geht weiter!"

















von Christoph - am 19.09.2000 16:22
Geschrieben von Intelligenzbolzen 2! am 10. November 2000 20:40:39:
Als Antwort auf: Nieder mit dem Schulverwaltungsamt! geschrieben von Sebastian am 15. September 2000 16:34:13:
Bist Du doof? Das ist gut das die Scheißschule zugemacht wird!! Und die Lehrer solln alle arbeitslos werden!! Damit ich dann mit MEINEM BMW an den blöden Lehrern vorbei fahrn kann!!
VIVA LA GEGENREVOLUTION!!! ES lebe Fr.Weinhold (Fr.Weinhold=Kommunist)

















von Intelligenzbolzen 2! - am 10.11.2000 19:40

PROTEST!!!!!

Geschrieben von Anita am 20. November 2000 17:30:46:
Als Antwort auf: Nieder mit dem Schulverwaltungsamt! geschrieben von Sebastian am 15. September 2000 16:34:13:
Also hier muß ich mich mal schnell einmischen. Klar ist es bescheuert, daß das Fechner zumacht, aber es stimmt definitiv NICHT, daß am Klinger jeder Geschichts-Prüfling 8 Bücher mit nach Hause bekommt. Ich weiß das so genau, weil ich am Klinger dieses Jahr mein Abi gemacht habe (mdl. Prüfung übrigens Geschichte...) Ich hatte mir nun aus Versehen über die Jahre hinweg ein paar Bücher "ausgeliehen", die mir bei der Vorbereitung geholfen haben. Die anderen Klingeraner haben auch nicht mehr Bücher bekommen als Ihr. (zumindest nicht legal) Herr Eilert scheint das, weil er mich zufällig kennt, ein wenig verwechselt zu haben - von mutwilliger Übertreibung will ich gar nicht erst sprechen. Herr Eilert, ich bin enttäuscht, daß Sie meine Bekanntschaft für Ihre miesen Machenschaften ausnutzen!!

Die dicke Anita
PS: Ist nicht ernst gemeint, Basti :-)
















von Anita - am 20.11.2000 16:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.