Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
marC, Frau Klitzeklein, tresken, Anettemaus

Neues Smileys

Startbeitrag von Anettemaus am 29.04.2005 16:57

kümmer dich mal wieder um mein Gästebuch tresken, es gitb auch neue Smileys

Antworten:

Anettemaus schrieb:

Zitat

kümmer dich mal wieder um mein Gästebuch tresken, es gitb
auch neue Smileys


und wo sollen die sein???

auf smiley übersicht finde ich keine neuen...

von marC - am 29.04.2005 20:17
GÄSTEBUCH!!!!!

von Anettemaus - am 30.04.2005 08:08
Ach soo MarC jetz verstehe ich auch warum du dich hier so wohlfühlst, eure HP is ja im moment aauch nich zugänglich

von Frau Klitzeklein - am 30.04.2005 09:08
löl doch man muss nur [mseskate-crew.de] eingeben....

wenn man normal draufgeht ist sie nicht zugänglich weil ein neues update draufkommt!!!

und was macht ihr noch so am wochenende?

von marC - am 30.04.2005 10:38
Ach so... Und hast du mit Erci schon geredet wegen dem verlinken?
Hmmm, was wir am Wochenende machen? also heute gehen wir nach Stromberg Und machen da die gegend unsicher, da is ja so einiges los und morgen mache ich eigentlich nix wirklich. muss morgen früh arbeiten und dannach mit meinen eltern und n paar leuten grillen...
und wasmachst du bzw ihr?

von Frau Klitzeklein - am 30.04.2005 11:29
ja heute vill nach geist...

und morgen wissen wir auch noch nciht was wir machen:(

da wir MONTAG SCHULE haben ist das alles SCHEIßE

von marC - am 30.04.2005 12:17
ja das stimmt allerdings. Das is echt n bsschen doof mit Schule, aber ich war dafür gestern los und heut mache ich n ruhigen. Ich glaub ich mit meinem Kater bin eh zu nix gebrauchen heute... Gehe jetzt wieder schön in mein bettchen

von Frau Klitzeklein - am 01.05.2005 08:18
JAJA man war das gestern toll in geist....

für sven allerdings nicht :)

nuja penn noch schön ich leg mich auch nochma hin

von marC - am 01.05.2005 13:15
wieso für sven nich?

von Frau Klitzeklein - am 01.05.2005 14:15
das wirst du morgen sehen..:(

er hat ein loch in der unterlippe weil der sich mit dem fahrrad aufs maul gelegt hat..
das musste genäht werden und so musste er nach lipp ins krankenhaus..
der ist um 4.30 erst wieder rausgekommen..

nuja das ist wenn man nicht auf mich hören will!

die sind in die falsche richtung gefahren mit dem bike

anstatt links nach wadersloh richtung gloria sind die wieder rechts abgebogen nach geist oder liesborn...

ich habe den noch hinterher gebrüllt das,dass die falsche richtung ist aber..tjoa.. so musste ich alleine nach hause !


hier neue page:

[www.suffjunioren.de.vu]

von marC - am 01.05.2005 19:06
marc, was isn das für ne einstellung? nach dem 1.mai MUSS man völlich verkatert, am betsen noch torkelnd und mit akutem schlafmangel ind die schule!!!
die jugend von heute...tztztz...

von tresken - am 02.05.2005 11:45
ich hatte am samstag genug...und auserdem hab ich ja in den ersten mai gefeiertt!!
ich wa da ja bis 2 uhr oder sogar 3 ka..
und mit dem fahrrad auch wieder zurück.
so habe ich doch noch eine maitour gemacht :)

von marC - am 02.05.2005 15:54
uui, tooll! bis 2 oder 3...
außerdem is tanz in den mai auch nur so ne modeerscheinung...der tag der arbeit! der erste! das ist tradition! das muss gefeiert und gewürdigt werden!!!

von tresken - am 04.05.2005 11:59
ja es ist nun ma so das, dass alle sagen oder nicht....?

warum FEIERT man den überhaupt?!

das ist doch eh immer eine sauf veranstaltung oder nicht?

nuja einen schönen tach noch

von marC - am 04.05.2005 17:41
hä?
TANZ IN DEN mai is quatsch...
ERSTER mai selbst is tradition und ein muss...auch wenn zugegebennermaßen der eig sinn inzwischn meißt unter den tisch fällt...na ja, oder unter den tisch gesoffen wird...
aber ich muss zugebn, ich hab mich dieses jahr auch dezent zurückgehalten...aber unterwegs war ich...n bissl...

von tresken - am 05.05.2005 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.