Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Die Entenmama, Linda

LeuchtendeQietscheEntchen

Startbeitrag von Die Entenmama am 15.01.2006 11:23

Meine Mama sollte mir ne QIETSCHEente kaufen. Jetzt hab ich eine die so groß is das es fast schon ne überschwemmung gibt wenn ich die in die badewanne schmeiße... aber Quietschen kann die nich.
Dann hab ich dir Reklamiert, und jetzt hab ich doch tatsächlich eine bekommen die ganz lustig leuchtet und funkelt und die is Pink mit blümchen! aber leuchten tut die auch nich *grummel*
Früher hätte es das nich gegeben!

Hat nich jeamd zu Hause eine Qietsche einte die auch quietscht? Ich habe mich nämlich dazu entschlossen die absofort zu sammeln!

Antworten:

ich kann dir Marco ans Herz legen der quietscht auch und wie

von Linda - am 15.01.2006 11:26
jaaaa. ich wollte immer schon nen GeilenQuietscheReitlehrer haben
Aber da wäre noch ein Frage die mir auf den Lippen brennt...
Kann der auch schwimmen?

von Die Entenmama - am 15.01.2006 11:27
hm....denke eher nich der ist ja italiener und die können ja bekanntlich nix außer
essen machen und *piep*

von Linda - am 15.01.2006 11:28
ja ja. essen machen und... ...."reiten"! *lol*

von Die Entenmama - am 15.01.2006 11:29
Linda (12:06 PM) :
so fertic
Linda (12:09 PM) :
du brauchst aber lange
TerrorMieze (12:09 PM) :
fertig
TerrorMieze (12:10 PM) :
man man man, du brauchst aber lange
Linda (12:10 PM) :
fertig
Linda (12:10 PM) :
*gähn*
TerrorMieze (12:11 PM) :
fertig
TerrorMieze (12:12 PM) :
wrds bald?
Linda (12:12 PM) :
fertuig
TerrorMieze (12:13 PM) :
fertig
Linda (12:15 PM) :
fertig
Linda (12:16 PM) :
hast dus mal
Linda (12:17 PM) :
fertich
TerrorMieze (12:23 PM) :
hab noch was geschreibebn
Linda (12:26 PM) :
ich auch
TerrorMieze (12:27 PM) :
ich auch
Linda (12:28 PM) :
ich auch
TerrorMieze (12:29 PM) :
fretig


So, jetzt bin ich aber wirklich fertig! Ciao, ich bin raus!

von Die Entenmama - am 15.01.2006 11:30
ja richtig.......

aber ich muss dir mal was sagen das ist total wichtig.....

von Linda - am 15.01.2006 11:30
hach... ja komm, dann erzähl

von Die Entenmama - am 15.01.2006 11:31
Ich denke es ist besser wenn wir den kontakt erstmal abrechen!
Und uns erst am 1 März wieder sehen so wie es abgemacht war!
Bis Denn

von Linda - am 15.01.2006 11:33
okay. tschüß

von Die Entenmama - am 15.01.2006 11:33
tschöö bis zum 1

von Linda - am 15.01.2006 11:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.