Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Linda, Frau Klitzeklein

Winterpause die 2....

Startbeitrag von Linda am 02.02.2006 19:41

Da es nur noch lass mich lügen 27? Tage sind bis unsre diesjährige winterpause beeendet ist (haha wir kennen uns ja auch schon soo viele jahre ,naja egal) sollten wir uns langsam überlegen was wir am 1 März machen?
Vorschläge?!
Einfach mal die Birne wegflexen?Oder doch etwas mit mehr stil?Oder einfach zusammen setzen und singen?!Oder Quatsch machen?!Oder krass essen gehn?!
Naja lass dir ma was einfallen......

An den ersten beiden Wochenenden im März musst du mich auch noch nich allzu lange ertragen Versprochen.....!

Am 4. gehts für mich ab nach Kölleeee jihaaaa *vorfreude*

Antworten:

Was wir machen? Von allem etwas würd ich sagen. Essen gehen und uns dabei die birne wegflexen,auf dem wag nach hause nen einkaufswagen mitnehmen und damit singend durch wadersloh fahren

von Frau Klitzeklein - am 03.02.2006 08:52
100%ig so wirds gemacht.....

wasn der 1 fürn wochentag?Ist ja auch egal........

von Linda - am 04.02.2006 13:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.