Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handballbezirk Weser-Ems e. V.
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerold Neuhaus, Handballer KSG Os/Te

News: Sichtung in Bremen

Startbeitrag von Handballer KSG Os/Te am 10.02.2006 15:50

Leider musste ich mal wieder feststellen, dass einigen Verantwortlichen nicht bekannt ist, welche Mannschaften zu ihrem Bezirk gehören. Oder wie ist sonst zu erklären, dass bei den Spielernamen, die Teilnehmer aus der KSG Osnabrück / Tecklenburg nicht gekennzeichnet wurden?!

Peinlich, peinlich!!!


Grüße aus Osnabrück - besonders an Aurich und Oldenburg

Antworten:

Lieber Rainer Vinke,
ich kann nicht ganz nachvollziehen, was hier peinlich ist. Bei Deiner scheinbar wiederholten Feststellung, dass einige Verantwortliche nicht wissen, welche Mannschaften zum Bezirk gehören, gehe ich mal davon aus, dass Du nicht die Verantwortlichen des HBWE meinst.
Um Dich zu beruhigen, werde ich alle Kennzeichnungen aus dem Artikel entfernen und auch in Zukunft nicht mehr verwenden.
Schön wäre es allerdings gewesen, wenn Du hier nicht als Autor Handballer KSG Os/Te auftrittst, sondern eben unter Deinem Namen. Für saubere und faire Kritik und Verbesserung sind wir doch immer zu haben.
ebenfalls freundliche Grüße aus Oldenburg

mit sportlichen Grüßen
Gerold Neuhaus
Handballbezirk Weser--Ems e. V,.
stellv. Vors. Orga + Kommu
EDV Koordinator
www.hbwe.de

von Gerold Neuhaus - am 10.02.2006 17:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.