Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gedankenaustausch über
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
MrSkywonder, Drachenlady

ein kleiner traum

Startbeitrag von MrSkywonder am 25.03.2005 07:47

hi, lieber sommernachtstraum,

hier ein kleiner traum von mir heute nacht. bin bei einem uhrmacher. dort habe ich offensichtlich meine armbanduhr zur reparatur abgegeben. der verkäufer überreicht mir meine reparierte uhr und verlang für diese arbeitsleistung 9.000,00 Euro. ich bin stinksauer, das ist ja viel zu teuer. ich erkläre ihm, dass ich schon für 250 Euro eine völlig gleichwertige neue uhr bekommen hätte. er erklärt mir dann mit englischen fachbegriffen, was er alles an der uhr eingestellt hat. ich bin sauer, das es so teuer gewesen war und der verkäufer mir es nicht vorher gesagt hatte.

was hälst du von diesem traum???

mit lieben grüßen

MrSkywonder

Antworten:

Hi MrSkywonder,
nun ich versuche es mal.....

Eine Armbanduhr am eigenen Handgelenk warnt gestresste Menschen davor, sich noch länger unter zu großen Zeitdruck zu setzen. Sie deutet, wie jede andere Uhr auch, auf die Notwendigkeit einer besseren Zeiteinteilung im Wachleben hin, mit anderen Worten: Sie sollten schnell erkennen, was die Uhr geschlagen hat.

Also ich denke mal die Zeit nutzen, etwas zu ändern, ein Vorhaben endlich durchzuführen.... was könnte das wohl sein? ;-)

Die Zahl 9 steht dafür, das man sich nicht übernehmen sollte. Hm zu viel Stress in letzter Zeit???
Die englische Sprache in träumen stellt oft die Sprache der Engel dar, vielleicht haben die Engel nun deine Zeitplanung in die Hand genommen? Oder so ähnlich?
Sie werden dir helfen, dein Vorhaben zu schaffen.

Du bist erst noch sauer, vielleicht hast oder willst du es noch nicht verstehen? Nun die 250 ....die 2 steht für Partnerschaft, die 50, deutet auf etwas falsches hin.

Was ist nun falsch daran? Das kannst nur du wissen.
Ich denke, dieser Traum sagt dir, dass du etwas, was vielleicht passieren wird, nicht vorher hast planen können? Darüber ärgerst du dich, oder es passiert etwas womit du nicht gerechnet hast?

Muss nichts unangenehmes sein!!! Ich bin da etwas ratlos, denn mit Zahlen stehe ich eher auf Kriegsfuß, smile.... damit kenne ich mich nicht so gut aus.

Auf jeden Fall stellt die Uhr die Zeit dar, ich denke, der Traum will sagen es ist Zeit, endlich etwas zu tun... ein Vorhaben zu verwirklichen! So sehe ich das.

Ob das stimmen kann, kannst nur du entscheiden....


Mit ganz lieben Grüßen

Sommernachtstraum.

von Drachenlady - am 25.03.2005 11:10
hi, lieber Sommernachtstraum,

deine deutung ist wunderschön und enthält sehr viele anregungen für mich. ich werde alles ganz tief in mir wirken lassen. auf diesem wege ganz, ganz herzlichen dank dafür.

mit lieben grüßen

MrSkywonder

von MrSkywonder - am 25.03.2005 13:17
hi, lieber Sommernachtstraum,

deine deutung ist wunderschön und enthält sehr viele anregungen für mich. ich werde alles ganz tief in mir wirken lassen. auf diesem wege ganz, ganz herzlichen dank dafür.

mit lieben grüßen

MrSkywonder

von MrSkywonder - am 25.03.2005 13:17
schön, dass du was damit anfangen kannst.
freut mich sehr.

Ganz liebe Grüße von Sommernachtstraum

von Drachenlady - am 25.03.2005 13:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.