Jessy und Cash

Startbeitrag von mareen+lisa am 12.06.2005 18:42

Heute ging ich nach langem wieder einmal in den Stall! Ich nahm erst mal meine 2 Pferde und ließ sie auf die Weide! Sie freuten sich rießig. Dan lief ich weider zurück und holte einen Schubkarren. Zuerst mistete ich Cash und dan Jessy! Zunächst holte ich Cash von der Weide und putze ihn gründlich! Jessy durfte noch ein bisschen bleiben. Dan holte ich Sattel und Trense und machte ihn fertig! Als ich dan die schönen reitwege entlang trabte träumte ich vor mich hin! Später kam ich dan am Stall wieder an und ich sattelte und trenste ab und spritzte Cashs Beine noch ab! Dan stellte ich ihn wieder auf die Weide! Zu meinem Pech wälzte er sich! Ich nahm dan aber Jessy mit nach vorne an den Anbindeplatz. Auch sie putzte ich gründlich! Dan holte ich meinen wertfollen Dressursattel aus der Sattelkammer und sattelte sie! Dan holte ich die Trense und trenste sie! Ich ging mit ihr zum Dressurplatz und ritt sie warm! Als ich dan eine virtel Stunde im Schritt geritten war trabte ich auch an! Später dan galoppierte ich auch noch an! Da ich Jessy schon lange nicht mehr geritten hatte, hatte sie auch keine so gute Kondition mehr und ich ritt sie langsam dan auch wieder ab. Ich ritt aus der Bahn raus und sattelte und trenste wieder ab! Da Jessy sehr schwitze beschloss ich ihre Beine abzuspritzen! Ich stellte sie dan in ihre Box.Dan holte ich Cash und brachte ihn auch in seine Box! Zum Schluss gab ich beiden noch ne Möre und ging dan wieder nach Hause.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.