Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
migo

vfl fredenbeck 2

Startbeitrag von migo am 02.05.2006 11:58

2. Herren feiert den Aufstieg
Fredenbeck (01.05.2006). Unsere zweite Herren machte gestern Abend mit dem 33:29-Sieg gegen den TSV Ottersberg den Aufstieg in die Oberliga/Nordsee perfekt. 250 Zuschauer feierten mit dem VfL in den Mai.
Die gute Stimmung wurde bereits in der ersten Spielminute gedämpft, als Fredenbecks Florian Witte nach einem Foulspiel die Rote Karte sah. Bis zum 11:11 taten sich die Gastgeber schwer. Zum Teil wurde überhastet abgeschlossen. Nach blitzschnellen Treffern von Bastian Schnackenberg (insgesamt neun Tore) sicherte sich der VfL eine 19:13-Pausenführung.
Im zweiten Durchgang wurde es beim 31:27 noch einmal eng, doch dank der elf Tore von Sebastian Witte sicherte sich der VfL den nie gefährdeten Sieg. Weitere Tore erzielten Isler (2), Christensen (6), Brazkiewicz (4) und Muche (1). Nach dem Spiel wurde mit Thomas Gloth der neue Trainer der zweiten Herren präsentiert. Gloth trainierte in Fredenbeck zuletzt 1995 die erste Herren, die er zum DHB-Pokal-Halbfinale führte. Anschließend wechselte Gloth zum Erstligisten TV Großwallstadt. »In meiner Karriere war Gloth einer der besten Trainer«, sagte Andree Brazkiewicz, Spieler der 2. Herren. Im Falle eines Sieges heute gegen Ottersberg soll nach der Partie tüchtig gefeiert werden.

( Aus Stader Tageblatt )

Zusatz : Bisherige Zugänge 1/2 Mannschaft

LA : Patrick Wandt - A- Jugd- Kader 1 Mannschaft Saison 2005/2006/alle Doppelspielrecht.
KM : Cedric Kock siehe oben
RM : Andreas Glanz siehe oben

LA/ RL : Michael Schmidt VFL Horneburg / Doppelspielrecht
KM : Thorsten Koch : VFL Horneburg / Doppelspielrecht
LA : Cristopher Tonn : TV Fischbeck - ehm. Wilhelmsburg
RR : Martin Stumps : AMTV Hamburg- Kader HSV /Doppelspielrecht
Tor : Marco Karnic : AMTV Hamburg

Trainer : Thomas Gloth

Gruß aus Fredenbeck

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.