Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Loddel, Benson, MagicMatze

Eure Handballvideos im Internet

Startbeitrag von MagicMatze am 26.09.2006 06:53

Hallo liebe Handballfreunde!
Es ist endlich soweit...

Was muss eine gute Webseite bieten?
Action! Euch in Action...
www.sport-cast.com bietet euch die Möglichkeit eure Sporthighlights und euren Verein zu präsentieren!
Ob Interviews mit Spieler, Trainer oder Fans, die Highlights vom Spiel oder vom Training!
Ihr zeigt was EUCH wichtig ist!
Zeigt euren Verein der ganzen Welt!!

www.sport-cast.com

Handballsparte:
[www.sport-cast.com]

keep ballin..

Antworten:

Vielleicht eine witzige Idee, aber von der Umsetzung her nicht mehr state-of-the-art. Schaut euch mal youtube.com oder sevenload.de an, die kommen ganz ohne WMP10 Integration aus und die Videos lassen sich auch ganz problemlos und schnell in die eigene Vereinshomepage integrieren.

von Benson - am 26.09.2006 15:17
Ich finde, man sollte die Spiele nicht online stellen...was dann hier abgehen würde will ich mir gar nicht erst ausmalen! Dann würde jedes Spiel total auseinander genommen werden, jedes Foul kommentiert werden und an die armen Schiris will ich dabei erst gar nicht denken!

Das man die Spiele untereinander (Trainer) übers i-Net austauscht, würde ich aber ok finden...sollte ja bei der heutigen Technik kein Problem mehr sein...und so hätte jeder Verein die Chance sich seine Gegener, ohne zeitlichen und zu hohen Kostenaufwand, schon mal anzuschauen.

von Loddel - am 27.09.2006 08:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.