Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hando, Loddel, Circle

Handball für den guten Zweck !!!

Startbeitrag von Hando am 29.11.2006 09:51

Hallo Leute!

Letztes Wochenende durfte ich mir ein schönes Handballspiel des THW Kiel in Wilhelmshaven anschauen! Ich kann nur sagen, Wilhelmshaven ist wohl auch sonst zum Handball gucken eine Reise wert, schöne Halle mit guter Sicht, gute Stimmung usw...

Jedenfalls haben wir einen Handball von den THW Kiel Spielern unterschreiben lassen (ist das ein Gefühl vor einem L.K. Jeppesen & Co. zu stehen...) Da können sich unsere Herren Tretballer auch noch ne Scheibe abschneiden! Nix mit großartig Starallüren. Es gab kollektiv Pizza im Bus und Kommentar von Henning Fritz: " Geh einfach in Bus und lass unterschreiben..."

Da es leider nicht allen so gut geht wie unser eins(damit meine ich nicht die kleinen Zipperleinchen über die manche klagen), möchte ich diesen Ball hiermit zur Versteigerung für einen guten Zweck anbieten (Foto folgt).

Ich habe da zum einen an das Kinderhospiz Löwenherz gedacht http://www.kinderhospiz-loewenherz.de, oder an die Stark gegen Krebs Seite http://www.stark-gegen-krebs.de/534255982f139f128/534255982f13a442b/index.html, die schon von unseren Goldmädchen unterstützt wird und unserem CoCo mit gewidmet ist...

Ich hoffe, das es zumindest etwas auf Zuspruch trifft. Der Zuschlag wird am 16.12.2006 an unserem Weihnachtsspieltag vor Ort gegeben, für "Online-Stimmen" ist einen Tag vorher Stichtag, somit noch 2 Wochen zum fleißigen bieten in unserem Vereins-Forum , gerne auch per Mail, das aktuellste Gebot trage ich dann nach...

Also, wer mal etwas gutes tun möchte, oder jemanden kennt, der etwas gutes tun möchte, nur zu...

Anfangsgebot: 50 Euro


PS: Harty, vielleicht kannst Du den Thread zum Sticky machen ?! Danke...

Antworten:

Moin Hando,

sehr schöne Idee! Der Fritz ist echt ein super Typ, durft ihn auch schon privat kennen lernen..

Vorschlag: Wie wäre es denn die Auktion überregional laufen zu lassen? Gibt es doch bestimmt diverse Möglichkleiten und muss ja nicht immer eBay sein, oder? Würde bestimmt noch ein wenig mehr Geld für den guten Zweck zusammen kommen, nicht wahr?

Lio.
SGBO

von Circle - am 29.11.2006 14:32
Moin Moin!

Ich habe natürlich nix dagegen es überregional laufen zu lassen und ebay nicht, da es zu 100% für den guten Zweck sein soll und kein anderer daran Gewinn machen soll... ;-)

Habe es auch im Landesliga, Oberliga und Regionalliga-Forum eingestellt !

Für weitere Vorschläge bin ich offen und natürlich für Gebote... *g*

Aktuelles Gebot derzeit: 130¤


von Hando - am 29.11.2006 14:45
So hier die Bilder...


PS: Das Gebot liegt nun bei 157,40¤....


von Hando - am 30.11.2006 17:51
Stell die Sache bei ebay rein und poste den Link der Auktion im Forum.

"Gewinn" macht ebay da auch nicht dran, dass ganze muss unter charity@ebay.de angemeldet werden, läuft dann unter "charity" und ist kostenlos!

...mal ganz davon ab, dass es ja für einen Guten Zweck sein soll und das Gebot bei ebay wohl um einiges höher sein wird, sollte man sich dies doch mal überlegen!

von Loddel - am 30.11.2006 22:58
So denn, es hat auf der Zielgeraden nochmal eine Erhöhung des Gebotes auf 175 Euronen für diese gute Sache gegeben... SUPER! Vielen Dank!

Also, wer noch immer nicht das richtige Weihnachtsgeschenk hat und etwas gutes tun möchte, der hat noch heute Zeit Online zu bieten, oder morgen in der Halle, beim Weihnachtsspieltag der HSG...

Wir sehen uns, ansonsten schon allen eine frohes Fest
und danke an alle, die mitgemacht haben!

von Hando - am 15.12.2006 13:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.