Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wehner, Coach66, Knubbel83, r c s

@coach66

Startbeitrag von Wehner am 01.12.2006 12:40

Weißt Du noch wer 1991 in Deiner Mannschaft (wahrscheinlich A-Jgd.) gespielt hat. Habe da noch ein Video und ich kann die Gesichter kaum mehr zuordnen. Wäre nur mal interessant zu hören, wer damals da gespielt hat. Wäre klasse, wenn Du mir die Aufstellung sagen könntest.

Antworten:

Hallo Wehner,

im Jahre 1991 habe ich in Habenhausen die männl. C (Jahrgang 1976/77) trainiert. Wir sind damals Bremer Verbandsmeister (im Finale gegen den VfL Fredenbeck mit Klintworth und Skercjevic) und Norddeutscher Vizemeister des "alten" NHV in Tarp geworden (gegen Ellerbek, Hann.-Münden und Tarp-Wanderup)

Die damalige Aufstellung des ATSV war u. a.:

Wenkelewski, Heuer - Ward, Siemer, Rohlfs, Decker, Purwin, Pingel, Rodieck, Ganswindt, Scherenberger

Gruß

Coach

von Coach66 - am 01.12.2006 13:13
Unglaublich C-Jugend! Das sind ja echte Riesen gewesen! Habe ein Spiel gegen TSV Achim (damals noch ohne Baden) von 91 gesehen. Den Siemer kann man dabei ja noch erahnen, den Rest aber nicht mehr.

von Wehner - am 01.12.2006 13:23
Stimmt, gegen den TSV Achim haben wir in der Vorrunde der Verbandsmeisterschaft gespielt. Im Halbfinale gegen den MTV Barnstorf (mit Heuer und Mohrland, sowie Thiemann auf der Bank) und im Finale dann gegen Fredenbeck!

von Coach66 - am 01.12.2006 13:49

Those were the times...

Auch wenn es etwas Off-Topic ist:

Das waren damals schon alles recht große Leute im Gegensatz zu uns Grambker Zwergen, die wir damals - wenn ich mich recht erinnere - immerhin Vizemeister hinter Habenhausen in Bremen waren.

Naja, von beiden Mannschaften ist nicht mehr allzu viel geblieben...

Siemer ist noch in aller Munde, Rohlfs hab ich gestern bei Brinkum - TVG 2 vermißt, immerhin war Pingel dabei, Scherenberger ist ja noch engagierter Trainer in Habenhausen. In Grambke sieht es noch dünner aus, außer Stephan Rix, Jan Zawodny (TVG 3) und mir ist da auch nichts groß geblieben.

ABER: Interessanterweise sind die Trainer beide noch da: Gunnar Schäfer in Habenhausen und in Grambke Uwe Feldermann, der allerdings damals zum Jahreswechsel in die B-Jugend "aufstieg".

Those were the days...


von r c s - am 03.12.2006 12:53
Du bist halt bereits nen Dinosaurier :D

von Knubbel83 - am 03.12.2006 13:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.