Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Coach66, Gerold Neuhaus, 1979

SGBO - Neuenhaus Uelsen

Startbeitrag von 1979 am 02.12.2006 22:17

Das Spiel endet mit einem glücklichem Unentschieden auf der Seite von
Neuenhaus !!!!!!!!!!!

Antworten:

Torarme Begegnung, gem. SIS 0:0

hat jemand das Ergebnis?


von Gerold Neuhaus - am 03.12.2006 08:51
SG Ost macht den Trainer glücklich



HEMELINGEN (ELO). So richtig viel Freude hatte Wilfried Lankenau mit der SG Bremen-Ost in der Handball-Verbandsliga der Männer bislang nicht - zumindest was die Spielergebnisse angeht. Doch nach dem 24:24 (12:11) im Heimspiel gegen die SG Neuenhaus/Uelsen war der Trainer "ein glücklicher Mann", schließlich hatten die Ostbremer dem Tabellensiebten völlig überraschend einen Zähler abgeknöpft.

"Jetzt wollen wir in einer Woche auch noch gegen Schortens punkten", richtet Lankenau seine Kampfansage an den Tabellennachbarn. Neuenhaus/Uelsen bereitete dem Tabellenvorletzten zwar mit dem Bundesliga-erfahrenen Kreisläufer Martin Lochner große Probleme, dafür konterte die SG Ost jedoch mit großem Kampfgeist, einem gut aufgelegten Jörn Anders im Tor und dem aushelfenden Routinier Carsten Brüns im Rückraum. Am Ende war es aber Rechtsaußen Daniel Brozinski, der seinem Team mit vier wichtigen Treffern in der Schlussphase, darunter zwei Minuten vor dem Abpfiff zum 24:24, große Hoffnungen auf den Klassenerhalt machte.

Tore für die SG Bremen-Ost: Brüns (6), Billek (5), Brozinski (4), Etzen, Strathmann (je 3), Senftleben, Brügge, May (je 1).


Quelle: Kurier am Sonntag, 03.12.06

von Coach66 - am 03.12.2006 09:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.