Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HB_HB

Neuzugang TVO

Startbeitrag von HB_HB am 12.12.2006 06:57

Verstärkung aus Bad Schwartau
Neuer Rückraumspieler für TV Oyten

Von unserem Redakteur
Michael Schön

OYTEN. Beim TV Oyten könnte es derzeit nicht besser laufen. In den zurückliegenden acht Begegnungen der Handball-Verbandsliga Nordsee hat das Team von Trainer Jörg Leyens von 16 möglichen Punkten nicht weniger als 14 geholt. Möglicherweise hat das auch die Entscheidung Thomas Pages stark beeinflusst, nach einem "Probetraining" in der vorigen Woche endgültig beim TV Oyten zuzusagen. Thomas Page studiert seit Oktober Mathematik in Bremen, was ihn jetzt zum Wohnort- und Vereinswechsel bewog, ist erst 19 Jahre alt und kommt vom VfL Bad Schwartau, wo er dem Kader der Ersten angehörte. Da der tschechische Ex-Nationalspieler Libor Hrabal bedingt durch seine Hüftprobleme vom TVO bis auf weiteres nicht mehr eingesetzt werden kann, ist ein Platz im Team frei. "Thomas ist ein netter Typ, der nach seinem ersten Training bei uns ein hervorragendes Feedback erhalten hat, eine gute Handball-Grundausstattung mitbringt und uns im Laufe der Rückrunde weiterhelfen kann", freute sich Trainer Jörg Leyens über den Neuzugang. Bei seinem Heimatklub wurde Thomas Page als Rechtshänder auf sämtlichen Rückraumpositionen eingesetzt. In der Abwehr übernahm er in der Regel eine der Halbpositionen. Leyens rechnet nach Ablauf einer achtwöchtigen Sperrfrist zum Rückrundenbeginn mit dem "Neuen": "Er hat im Training einen guten Eindruck gemacht."

Quelle: Weser-Kurier online

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.